Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Yellowcard

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Yellowcard Empty
BeitragThema: Yellowcard   Yellowcard Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 9:48 am

Sooooo,

hier kommt alles über meine persönliche Lieblingsband "Yellowcard" rein Wink



Shiya
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Yellowcard Empty
BeitragThema: Re: Yellowcard   Yellowcard Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 8:41 pm

*_____* Wo wir gerade bei diesem Thema sind - könntest du vielleicht ein paar tolle Lieder (ich weiß, ich weiß, alle sind toll Grinsen) von Yellowcard reinstellen, damit ich sie besser kennenlerne?
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Yellowcard Empty
BeitragThema: Re: Yellowcard   Yellowcard Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 6:49 pm

Mangetsu schrieb:
könntest du vielleicht ein paar tolle Lieder (ich weiß, ich weiß, alle sind toll Grinsen) von Yellowcard reinstellen, damit ich sie besser kennenlerne?


Jaaaa, so gut wie alle sind toll, da hast du Recht! Grinsen

Aber klar, kann ich machen Wink


Also hier mal so die Liste meiner Favoriten von YC (mit Link zur entsprechenden Grooveshark-Site) :


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


ALBUM: Ocean Avenue

Ocean Avenue

Breathing

Believe



ALBUM: When You're Throught Thinking, Say Yes

For You, And Your Denial

See Me Smiling

Soundtrack



ALBUM: Lights and Sounds

Lights And Sounds



ALBUM: One For The Kids

Everywhere



ALBUM: Paper Walls

Fighting

Light Up The Sky

Shrink The World



Andere

Gifts And Curses


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


So, das wäre mal so ein kleiner Einblick - aber natürlich sind wie gesagt seeehr, sehr viele Lieder von YC nach meinem Geschmack richtig gut Wink

Aber allgemein kann ich auch noch sagen:
Die Alben "Ocean Avenue" und "When You're Throught Thinking, Say Yes" sind meiner Meinung nach die 2 besten!!
Letzteres ist übrigens auch das neuste Album.



So, dann viel Spaß beim Anhören ;>


Liebe Grüßle,
Shiyana
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Yellowcard Empty
BeitragThema: Re: Yellowcard   Yellowcard Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 4:55 pm

Oh, danke danke danke!! Grinsen Zwei von den Liedern kenn' ich sogar! tongue
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Yellowcard Empty
BeitragThema: Re: Yellowcard   Yellowcard Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 4:56 pm

Seit ein paar Monaten ist ja das neue Album von YC draußen, und wie auch jedes andere Album, liiiiebe ich es ! *____*

Hier der Link zu dem ersten Song des Albums:




Und die anderen findet ihr ja dann, indem ihr bei den Vorschlägen rechts nachschaut Wink


Mein Favorit aus diesem Album ist: "A Vicious Kind" - sowohl Text als auch das Lied an sich sind wundervoll ♥️



Grüßle, Shiyana Smile
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Yellowcard Empty
BeitragThema: Re: Yellowcard   Yellowcard Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 8:09 pm

Ich hab mir gerade a vicious kind angehört und - ähm - Aldaaaaa! das Lied ist geil! cheers
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Yellowcard Empty
BeitragThema: Re: Yellowcard   Yellowcard Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 7:30 pm

Jaa, ich liebe dieses Lied! <33
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yellowcard Empty
BeitragThema: Re: Yellowcard   Yellowcard Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yellowcard
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Musikhalle :: Bands & Sänger-
Gehe zu: