Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Werwolf (?)

Nach unten 
+3
Nyan
Mii-pyon
Mangetsu
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Werwolf (?) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf (?)   Werwolf (?) - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 10:19 pm

Ey, fragt mich wenigstens, bevor ihr meine Spielleiterrolle versteigert! Evil or Very Mad Grinsen

Nein, ehrlich- ich würde immernoch gerne Spielleiter sein- und ich bin viel öfter da, als ihr denkt.
Momentan ist einfach generell nicht so viel los, würde ich sagen.
Davon abgesehen bin ich bald fertig.
Ich muss einfach eine ganze Menge umtippen, weil ich keinen Bock habe, irgendwem irgendwas zu klauen und hinterher Copyrightprobleme zu bekommen oder so.
Ich bin damit so gut wie durch, nur hab ich im Moment eine ganze Menge zu schreiben an Klausuren. Nach der Woche wird das alles etwas entspannter und kann schneller vorangehen Wink

Und Nekoko? Du kannst immer bei mir anrufen. Weißt du doch.
Nach oben Nach unten
Tama- tan
Schüler/in
Schüler/in
Tama- tan


Titel : Dorfdepp
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 25
Wohnort : In einem unbekanntem Land...:)

Werwolf (?) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf (?)   Werwolf (?) - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 15, 2012 6:59 pm

Ich würde gern mitmachen, aber ich glaub nicht, dass ich das kann...ich glaube ich werde alles falsch machen... Embarassed
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Werwolf (?) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf (?)   Werwolf (?) - Seite 2 Icon_minitimeSo März 11, 2012 8:11 pm

Aaach, Tama-tan, mach dir keinen Kopf! Wink
Nach oben Nach unten
Tama- tan
Schüler/in
Schüler/in
Tama- tan


Titel : Dorfdepp
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 25
Wohnort : In einem unbekanntem Land...:)

Werwolf (?) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf (?)   Werwolf (?) - Seite 2 Icon_minitimeDo März 22, 2012 5:12 pm

Okay ich geb mein bestes Wink aber wir sollen endlich anfangen! >.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf (?) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf (?)   Werwolf (?) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Werwolf (?)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Arena :: Spiele :: Interne Spiele-
Gehe zu: