Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Werwolf (?)

Nach unten 
+3
Nyan
Mii-pyon
Mangetsu
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Werwolf (?) Empty
BeitragThema: Werwolf (?)   Werwolf (?) Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 5:32 pm

Gibt es hier Leute, die i-wie hier Werwolf spielen wollen?
Der Spielleiter postet immer hier und die Charaktere schicken ihm Nachrichten (und die Werwölfe unter sich auch) oder sowas?
Nur in unserem tollen Animanga-Freundschaftskreis. Smile (Und da hier meistens eher wenige Leute angemeldet sind müssen wir wohl mit Doppelleben spielen. Wenn dann 4 oder mehr Leute dabei sind. ^^)
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Werwolf (?) Empty
BeitragThema: Re: Werwolf (?)   Werwolf (?) Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 6:20 pm

Also ich hab keine Lust darauf.

(Weil gerade das Thema eröffnet wurde: Nyan.. Du hast Werwolf am Freitag in meine Tasche getan & es liegt jetzt bei mir zuhause rum Grinsen )
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Werwolf (?) Empty
BeitragThema: Re: Werwolf (?)   Werwolf (?) Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:30 am

Surprised

Shocked

affraid

pale

Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Werwolf (?) Empty
BeitragThema: Re: Werwolf (?)   Werwolf (?) Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:42 am

Oh. Surprised
Echt? Hab ich gar nicht gemerkt. Embarassed Kannst du es am Freitag mitbringen? Vielleicht komm ich zur Schule (Ist Japanisch-AG?), ansonsten zu Zuzu-senseis Geburtstag? confused



Und zu Lisa....


*meld* cheers
(Alter *pardon*, wieso bin ich da nicht drauf gekommen?!)

Wenigstens ein weiterer Hardcore-Werwolf-Freak Grinsen
Mit so wenigen Leuten wird es zwar schwer, aber... egal. Schaffen wir schon. Ich frag mal meine imoutos Grinsen Und Lissy vielleicht?
Brauchen wir da eigentlich das Okay der ADMINISTRATORIN? Wenn ja... Shiyana-chan... Biiiiitte? happy Und wenn ja... Spielst du auch mit?



Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Werwolf (?) Empty
BeitragThema: Re: Werwolf (?)   Werwolf (?) Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:44 am

*Gaaanz, gaaanz lieb guck*
Shiyana-chan, es wird sicher viel, viel Spaß machen I love you
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Werwolf (?) Empty
BeitragThema: Re: Werwolf (?)   Werwolf (?) Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 12:46 pm

Tsu, lass uns schon mal im Voraus planen, auch wenn vielleicht nichts draus wird~ ich bin gerade wieder richtig in Werwolflaune. Grinsen

Darf ich Spielleiter sein? Shocked
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Werwolf (?) Empty
BeitragThema: Re: Werwolf (?)   Werwolf (?) Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 2:07 pm

Klar, bestimmt. Also ich hab nichts dagegen.
Du wirst aber auch mitspielen und nicht immer Spielleiter sein, ne? happy
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Werwolf (?) Empty
BeitragThema: Re: Werwolf (?)   Werwolf (?) Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:42 pm

Aber klar. Grinsen

Wer cool, wenn wir dafür ein eigenes Unterthema bekommen könnten, oder? Weil so ein Forumspiel meistens doch relativ umfangreich ist, und wenn wir mehr als einmal spielen wären mehrere Threads schon besser....


Egal, erstmal brauchen wir Shiyana-chans Okay und genug Mitspieler- meine Schwestern haben übrigens auch schon zugesagt.
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen

Werwolf (?) Empty
BeitragThema: Re: Werwolf (?)   Werwolf (?) Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 8:35 pm

Oh Gott seid ihr süß!! Grinsen Grinsen

Sorry, das musste grad sein xD

Aber ich find das irgendwie voll süß, wie ihr noch so nach Erlaubnis fragt undso.. ^-^
aber kurz: Nein, die braucht ihr nicht und selbst wenn ihr sie bräuchtet - Ja, ihr bekommt sie! Wink


Ob ich mitmache ist so ne recht komplizierte Sache... ich sag's mal so: ich würde liebend gerne mitmachen!! Aber das Problem ist einfach, dass ich nicht so viel Zeit hab und darum weiß ich es noch nicht. Vlt schon, aber eben noch nicht sicher. Ich geb euch dann bescheid, sobald alles schon feststeht und ihr schon richtig anfangt.

Es gibt übrigens auch in vielen anderen Foren diese Online-Versionen von "Werwolf" - wenn ihr also bei irgendwas keine Ideen habt, wie ihr das am besten machen sollt, dann könnt ihr ja mal danach googlen oder mich fragen, ich find da dann schon bestimmt irgendwas. Das mal so als Tipp am Rande Wink


So, dann viel Spaß dabei! Smile


Grüße,
Shiyana
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Werwolf (?) Empty
BeitragThema: Re: Werwolf (?)   Werwolf (?) Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 8:38 pm

Juhuuu! Yay! Danke Shiyana-chan, ich hoffe, dass du mitmachen kannst! Wink

Nyan? Wollen wir die Charaktere, die man spielen kann, schonmal hier reinstellen? Die klassischen und die neuen und die "ausgedachten"??? *___*
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Werwolf (?) Empty
BeitragThema: Re: Werwolf (?)   Werwolf (?) Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:50 pm

Shiyana-chan... Du bist doch ...DIE ADMINISTRATORIN, natürlich fragen wir dich um Erlaubnis!

Und ich würde mich richtig freuen, wenn du mitmachst- hab ich eigentlich schonmal mit dir Werwolf gespielt? (Wenn nein, werden wir das ja samstag tun Grinsen) Außerdem hätten wir dann (falls Lissy auch mitmacht) eigentlich schon eine einigermaßen vernünftige Spielerzahl. Aber ich kann natürlich auch verstehen, wenn es nicht klappt- ansonsten finden wir bestimmt auch eine Lösung, falls du am einen oder anderen Tag mal nicht kannst. Aber nun ja, mal sehen.


Könnten wir dann vielleicht sowas wie einen "Extraunterordner" (Also z.B. einen "Werwölfe von Düsterwald"-Ordner unter Animanga-Games oder Offtopic, wo man dann die Regeln und einzelnden Spiele als neues Thema eröffnen kann?) bekommen, Shiyana-chan? Solche Werwolfspiele werden meistens etwas umfangreicher, deswegen... Also, falls das geht und es nicht zu viel verlangt ist. Wink

(Und dann können wir uns an die Arbeit machen.)
Nach oben Nach unten
Eiskristall
Schüler/in
Schüler/in
Eiskristall


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 27
Wohnort : Garbsen

Werwolf (?) Empty
BeitragThema: Re: Werwolf (?)   Werwolf (?) Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 2:08 pm

Klar,
Lissy macht auch mit ;D

<3
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Werwolf (?) Empty
BeitragThema: Re: Werwolf (?)   Werwolf (?) Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 2:59 pm

Yaaaaay!! Grinsen
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Werwolf (?) Empty
BeitragThema: Re: Werwolf (?)   Werwolf (?) Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 3:00 pm

*wahnsinnig eleganter Freudentanz* Grinsen
Nach oben Nach unten
Nekoko-chan
Schüler/in
Schüler/in
Nekoko-chan


Titel : Katzenmädchen
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 23
Wohnort : Deutschland(wo sonst?), Niedersachsen

Werwolf (?) Empty
BeitragThema: Re: Werwolf (?)   Werwolf (?) Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 5:23 pm

Puhhh............ happy ich hab gedacht das ich dieses thema nie finden werde. Ich mache auf jeden Fall mit. Ich find das total witzig. Wink
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen

Werwolf (?) Empty
BeitragThema: Re: Werwolf (?)   Werwolf (?) Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 12:52 pm

Nyan schrieb:
Könnten wir dann vielleicht sowas wie einen "Extraunterordner" (Also z.B. einen "Werwölfe von Düsterwald"-Ordner unter Animanga-Games oder Offtopic, wo man dann die Regeln und einzelnden Spiele als neues Thema eröffnen kann?) bekommen, Shiyana-chan?

Ich hab jetzt bei "Interne Spiele" direkt ein extra Forum für Werwolf gemacht:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Passt so, oder?



Grüße,
Shiyana
Nach oben Nach unten
Nekoko-chan
Schüler/in
Schüler/in
Nekoko-chan


Titel : Katzenmädchen
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 23
Wohnort : Deutschland(wo sonst?), Niedersachsen

Werwolf (?) Empty
BeitragThema: Re: Werwolf (?)   Werwolf (?) Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 6:35 pm

Also das mit dem Doppelrollen versteh ich noch nicht ganz. Wenn ich z.B. Hexe und Werwolf bin kann ich dann meine Fähigkeiten als Hexe auch für die WErwölfe benutzen. Question
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Werwolf (?) Empty
BeitragThema: Re: Werwolf (?)   Werwolf (?) Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 7:12 pm

Js, du kannst machen, was du willst. ^^ Also ... aber du solltest für die Werwölfe sein, glaube ich. Wink Also nicht mit deinen Hexenfähigkeiten andere Wölfe töten ... würde ich mal sagen. ^^'
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Werwolf (?) Empty
BeitragThema: Re: Werwolf (?)   Werwolf (?) Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 7:12 pm

Wooow! Danke, Shi-chan!!!! :DDDDDD
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Werwolf (?) Empty
BeitragThema: Re: Werwolf (?)   Werwolf (?) Icon_minitimeMi Okt 26, 2011 7:12 pm

Um deine Frage nochmal aufzugreifen, Nekoko-chan Grinsen

Es kommt ganz drauf an, wieviele Leute mitspielen... Davon hängt es nämlich ab, ob wir Siamesen einfach oder kompliziert spielen..

Bei Siamesen einfach müssten relativ viele Leute mitspielen. Da hat man nämlich nur ein Leben- für beide Rollen.
Soll heißen, wenn eine Rolle stirbt, stirbt die andere automatisch.
Deswegen müssen beide Rollen zusammenarbeiten- und wenn eine von beiden Rollen ein Wolf ist, muss du deshalb auf der Seite der Wölfe stehen.

Bei Siamesen kompliziert reichen auch ein paar weniger Leute- trotzdem gilt, je mehr, desto besser.
Hier hat jede Rolle ein eigenes Leben. (Im Forum ist das wahrscheinlich nicht so toll zu spielen, aber machbar- und uns Freaks macht da sowieso alles Spaß.)
Wenn eine Rolle stirbt, lebt die andere weiter- es ist also, als spiele man zwei verschiedene Personen.
Im Allgemeinen spielt man aber auch hier auf der Seite der Wölfe, wenn man schonmal einen Wolf hat.
Alles andere wäre unlogisch.


Fazit:
Eine Rolle Wolf --> Seite der Wölfe Wink

Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Werwolf (?) Empty
BeitragThema: Re: Werwolf (?)   Werwolf (?) Icon_minitimeDo Okt 27, 2011 5:14 pm

Genau das meinte ich, Nyan. ^^
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Werwolf (?) Empty
BeitragThema: Re: Werwolf (?)   Werwolf (?) Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 7:19 pm

Weiß ich, ich hatte nur Bock, das länger auszuführen. Grinsen (Ja, ich hab seltsame Hobbys. Rolling Eyes )

Bin übrigens gerade dabei, die Spielregeln umzuschreiben, weil man die ja nicht genau übernehmen darf, wegen Copyright und so.
Hab gedacht, ich nehm das mal in Angriff, damit wir irgendwann anfangen können. (Und ich endlich mal Spielleiter eines Forumspiels sein darf. *hust* lol! )

Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Werwolf (?) Empty
BeitragThema: Re: Werwolf (?)   Werwolf (?) Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 9:44 pm

Ja, mach ruhig alles. Grinsen

Nur ... ähm ... eine Frage, Leute. ^-^
WANN FANGEN WIR MIT DEM RPG AN?! O.o
Nach oben Nach unten
Nekoko-chan
Schüler/in
Schüler/in
Nekoko-chan


Titel : Katzenmädchen
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 23
Wohnort : Deutschland(wo sonst?), Niedersachsen

Werwolf (?) Empty
BeitragThema: Re: Werwolf (?)   Werwolf (?) Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 3:15 pm

Nyan soll mir helfen aber die ist ja fast nie da. Ich hab
a) nicht das Bild das hat nämlich Nyan
b)keinen Namen der schön ist

Nun wenn wir Siamesen komplierzt spielen können wir da bald anfangen??
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Werwolf (?) Empty
BeitragThema: Re: Werwolf (?)   Werwolf (?) Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 9:13 pm

Äh .. ich überlasse es Nyan, wann wir anfangen. ^^'
Oder will jemand in die Rolle des Spielleiters für sie einsprignen? (Da hätten wir, glaube ich, aber selbst für Siamesen kompliziert zu wenig Leute ... )

Du brauchst einen Namen?
Möchtest du einen Japanischen?
Es gibt zB Amaya, Kaori, Sayuri, Naomi, Sekai, Shizuku, ...
Oder ist dein Chara ein Typ? Ich hätte auch männliche Namen zu bieten ... ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf (?) Empty
BeitragThema: Re: Werwolf (?)   Werwolf (?) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Werwolf (?)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Arena :: Spiele :: Interne Spiele-
Gehe zu: