Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wonderful Wonder World

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Wonderful Wonder World Empty
BeitragThema: Wonderful Wonder World   Wonderful Wonder World Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 10:09 pm

Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Wonderful Wonder World Empty
BeitragThema: Re: Wonderful Wonder World   Wonderful Wonder World Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 5:00 pm

Ich bin zur Zeit richtig WWW süchtig! Ich liebe diesen Manga!

Am meisten mag ich Boris. Aber ich mag auch Blood, den Herzritter, den Uhrmacher und diesen Hasen, der denkt, er sei keiner. Grinsen [Nicht, dass ich mir die Namen nicht merken könnte ^^' Aber wenn jemand einen Namen sagt, dann weiß ich, wer gemeint ist happy ]

Naja, eigentlich finde ich die Handlung ein bisschen unsinnig. Ich meine:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Wonderful Wonder World Empty
BeitragThema: Re: Wonderful Wonder World   Wonderful Wonder World Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 10:31 pm

Maaannn!! Merk dir endlich: Urmacher - Julius, Herzritter - Ace, Hase - Elliot. Das ist wohl nicht so schwer, oder? Grinsen Die Namen kennst du ja schon von anderen Dingen und so. ^^
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Wonderful Wonder World Empty
BeitragThema: Re: Wonderful Wonder World   Wonderful Wonder World Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 4:55 pm

Ich weiß ja, wenn du zum Beispiel "Ace" sagst, dass du den Herzritter meinst und ich weißt auch wen du mit "Elliot" und "Julius" meinst. Aber i-wie geht das nicht in meinen Schädel rein ^^'
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Wonderful Wonder World Empty
BeitragThema: Re: Wonderful Wonder World   Wonderful Wonder World Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 5:49 pm

(Flofluch ... muhaha!)

Also, ich finde die Handlung nicht unsinnig. Es ist schließlich ein Wunderland!
Spoiler:

Ach übrigens - mein Lieblingschara ist auch Boris. Dann kommen Elliot und Julius. Dann Blood und die Bloody Twins und Ace. Und die Herzkönigin mag ich auch. Es gibt nur eine Person, die ich nicht ab kann - Peter, den weißen Hasen! albino
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wonderful Wonder World Empty
BeitragThema: Re: Wonderful Wonder World   Wonderful Wonder World Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wonderful Wonder World
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Bibliothek :: Prosa :: Manga :: Manga-Serien-
Gehe zu: