Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Shinobi Life

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Shinobi Life Empty
BeitragThema: Shinobi Life   Shinobi Life Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 10:01 pm

Hier können wir über den Manga "Shinobi Life" sprechen. Wink
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Shinobi Life Empty
BeitragThema: Re: Shinobi Life   Shinobi Life Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 5:11 pm

Shinobi Life mag ich auch zur Zeit sehr! An diesem Manga mag ich eigentlich alles!

Mein Lieblingschara ist natürlich Kagetora! Vor allen Dingen:

Spoiler:

Für Leute die's nicht kennen mal ne kleine Beschreibung. Ich kann sie nicht auswendig, NEIN Grinsen :

Ein Ninja im modernen Japan
Vom reichen Vater frustriert, wäre es der energischen Beni eigentlich sogar recht, bei einer ihrer zahlreichen Entführungen einmal das Zeitliche segnen zu müssen. Da taucht der stolze Ninja Kagetora aus der Vergangenheit auf und schwört, seine "Prinzessin Beni" mit dem Leben zu schützen. Das moderne Japan stellt nicht nur das Ehrgefühl des Kämpfers auf eine harte Probe, auch sein gesunder Menschenverstand wird mächtig gefordert. Fehrnseher, Betten und Handys sind so gar nciht seine Welt, doch der coole Ninja schlägt sich wacker und lässt dabei die hübsche Beni nicht aus den Auegn.
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Shinobi Life Empty
BeitragThema: Re: Shinobi Life   Shinobi Life Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 8:51 am

Jap, mein Lieblingschara ist auch Kagetore. ^^ Ich finde die Idee des Manga total cool und auch die Zeichnungen sind sehr schön. Vorallem bin ich auch froh, dass schon 5 Bände draußen sind und deer 6te bald rauskommt, weil es am Anfang irgendwie nur 2 Bände werden sollten! o.o (In Engalnd kommt der 8te demnächst raus! *__*)
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Shinobi Life Empty
BeitragThema: Re: Shinobi Life   Shinobi Life Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 4:49 pm

Spoiler:

Und nur mal so: Der 6te Band ist schon längst draußen!
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Shinobi Life Empty
BeitragThema: Re: Shinobi Life   Shinobi Life Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 5:49 pm

Wuuuussss?! Cool! Am Samstag hol' ich ihn mir! *___*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shinobi Life Empty
BeitragThema: Re: Shinobi Life   Shinobi Life Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shinobi Life
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Bibliothek :: Prosa :: Manga :: Manga-Serien-
Gehe zu: