Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spiele.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Spiele. Empty
BeitragThema: Spiele.   Spiele. Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 9:39 pm

Es gibt ja außer On- und Offlinespielen und Ähnlichem auch Brettspiele, Kartenspiele usw.!
Und hiermit eröffne ich das Thema für alle möglichen Spiele. (Nein, nicht wegen Werwolf! Grinsen)
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Spiele. Empty
BeitragThema: Re: Spiele.   Spiele. Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 9:50 am

Man kann Werwolf (die Werwölfe von Düsterwald) auch online spielen! Grinsen

http://werwolf-online.yooco.de/
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Spiele. Empty
BeitragThema: Re: Spiele.   Spiele. Icon_minitimeSo Mai 08, 2011 6:18 pm

Das ist ja cool- ich meld mich da gleich mal an und probier es aus! Grinsen

Ach ja. Wo wir schon dabei sind-
will jemand seine Lieblingskarte(n) nennen, die, die er nicht mag, die er gut kann, die er nicht gut kann usw.? Mich würde es echt mal interessieren Grinsen
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Spiele. Empty
BeitragThema: Re: Spiele.   Spiele. Icon_minitimeSo Mai 08, 2011 9:37 pm

So für alle- Sophie ist da jetzt angemeldet- und kann es nur empfehlen.

Auf dieser Seite spielen sie auf zwei Arten-

1. Als Spiel im Forum. Im Forum genannt werden Opfer, Anklagen und allgemeine Anweisungen des Spielleiters- der Rest läuft allein über den Spielleiter. Man schreibt ihm als Werwolf, wen man töten will, als Heiler, wen man heilen will., er schreibt der Hexe das Opfer, sie schreibt ihm die Entscheidungen usw.
Was ich bei dieser "Version" echt genial finde, ist, dass in Echtzeit gespielt wird. der Großteil des speils läuft abends ab- am nächsten Tag werden vom Leiter die Opfer usw. verkündigt... Alles in Echtzeit-- Ist wahrscheinlich total spannend. Leider dauert eine Runde so mehrere Tage, sodass ich den "Anmeldeschluss" für die nächste Runde gerade verpasst habe udn erstmal warten muss.
Ist aber nicht so schlimm, dafür gibt es dann...
Möglichkeit 2:

2. Man spielt das ganze im Chatroom- hier gibt es eine Flüsterfunktion. Die allgemeinen Anweisungen des Spielleiters sowie Abstimmung und Verkündigung der Opfer ist öffentlich, für alle Chatter sichtbar- aber durch die Flüsterfunktion kann man mit den Spielern auch hinter dem Rücken der anderen kommunizieren- und so als Seherin beispielsweise mit dem Spielleiter kommunizieren, welche Identität man erfahren will, welcher diese einem dann sagt- alles,, ohne dass die anderen Chatter davon wissen. Der Spielleiter teilt bei beiden Versionen die Identitäten zu.

So eine Chatrunde habe ich heute mitgemacht- und ich habe tolle Leute kennengelernt. Es hat viel Spaß gemacht- Kaiichii- verabreden wir uns mal für eine bestimmte Zeit im Chat und spielen eine Runde mit?
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Spiele. Empty
BeitragThema: Re: Spiele.   Spiele. Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 4:54 pm

Ja, gerne!! *____*
Ich verstehe zwar nicht so ganz, wie das geht (sowie im Forum als auch, oder besser gesagt vor allem, im Chat ...), aber du wirst es mir sicherlich erklären können, nicht wahr? Grinsen
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Spiele. Empty
BeitragThema: Re: Spiele.   Spiele. Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 5:01 pm

Wie heißt du dort eigentlich? Ich bin Tenshi-chan. Grinsen (Apropos Tenshi-chan: Eiskristall hat ja den Namen Tenshi bekommen, ne? Und als Spitznamen Tenten. Jetzt will ich sie Tenten-tan nennen, klingt irgendwie süß. Grinsen)

Aaalso, kommen wir zu den Karten.
Ich bin gerne Hexe, kleines Mädchen, Seherin oder Werwolf. Alles tolle Karten! *-* Wie soll man sich da entscheiden ... ? Grinsen Ach ja, ich mag es auch, verliebt zu sein. =3 Nyahaha! Grinsen
Karten, in denen ich gut bin ... kleines Mädchen und Seherin, würde ich sagen. Dann kommen Hexe und Werwolf. (meistens jedenfalls) Joa, stimmt mit den von mir gemochten Karten auch überein. ^-^
Karten, die ich nicht mag .. normaler Dorfbewohner. Total öde. Heiler mag ich irgendwie auch nicht so gerne, mit ihm ist die Nacht so lang. :'D Sündenbock ist auch total fies. Surprised Den Deppen mag ich eigentlich, aber ich würde nicht gerne einer sein. ^^
Karten, die ich nicht gut kann ... Amour. Da verliebe ich mich immer mit dem Falschen. Grinsen Depp oder Dorfi. =__= xD Und als Dorfbewohner mache ich bei der Abstimmung manchmal ein Amira. Wink
So, dann gibt es noch den Doppelgänger - ich war noch nie einer, aber die Karte ist cool. Grinsen


Zuletzt von Lisa_animanga am Mi Mai 11, 2011 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Spiele. Empty
BeitragThema: Re: Spiele.   Spiele. Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 6:22 pm

Na toll! Ich hab' mein Passi vergessen und auf "Passwort vergessen gedrückt. Und dann sollte mir auf die E-mail ein Link zum ändern von meinem Passwort zugeschickt werden, aber das einzige, was in der Nachricht drinsteht ist:
Hallo, Lisa!
»

Mauer
Und dann glaubte ich, mich an mein Passwort erinnert zu haben, aber ich kann mich trotzdem nicht einloggen, weil mir ja dieser Brief geschickt wurde und so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spiele. Empty
BeitragThema: Re: Spiele.   Spiele. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spiele.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Sonstiges :: Taverne-
Gehe zu: