Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Highschool of the Dead

Nach unten 
AutorNachricht
Mii-pyon
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

BeitragThema: Highschool of the Dead   Mi Apr 20, 2011 8:44 pm

So... Ich habe diesen Anime gestern angefangen und auch gestern zu Ende geguckt [12 Folgen] Grinsen

Hat den schon jemand von euch gesehen? Der ist ja eigentlich ab 16 oder 18.. Bin mir nicht ganz sicher.. Auf jeden Fall musste ich mich bei Flo's Account in Youtube anmelden, weil sonst kam "Der Inhalt des Videos..."

Ich würde den Anime eignlcih weiter empfehlen, aber er ist manchmal schon ein bissl hentai... Aber eigenlich ist der cool. Das heißt, wenn man Blut, Zombies, usw. vertragen kann Grinsen

Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: Re: Highschool of the Dead   Do Apr 21, 2011 9:30 am

Hm, ich weiß nicht. Wenn ich an Zombiefilme ("Gruselfilme") denke, dann kann ich eigentlich nur lachen. Aber das sind ja dann amerikaniche Filme ... ob dieser Anime besser ist ... ?
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

BeitragThema: Re: Highschool of the Dead   Do Apr 21, 2011 6:37 pm

Also ich mag ihn! Grinsen
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
avatar

Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 22
Wohnort : Klischee-City

BeitragThema: Re: Highschool of the Dead   Do Apr 21, 2011 8:26 pm

Müsste ab 18 sein, Zeug ab 16 sperren die normalerweise nicht.

Hm.. Ich weiß nicht... Ich bin eigentlich nicht soo ängstlich, was Filme angeht.

Und auch nicht komplett "vollkommen ohne Gewalt"-eingestellt.
Soll heißen, wenn im Anime jemand abkratzt, trifft mich das schon in vielen Fällen, aber es ängstigt mich auch nicht zu Tode oder widert mich an. (So wie in Naruto Shippuden, das japanische Original ist ja ab 16...) Allerdings hört es für mich einfach da auf, wo man auch wirklich sehen kann, wie die Köpfe fliegen oder jemand wirklich aufgeschlitzt oder ausgeweidet wird... Nicht, weil ich dann Angst bekomme, sondern weil es mich dann anfängt, anzuwidern, nicht nur was den "Ich- muss-kotzen"-Reiz angeht, sondern hauptsächlich psychisch, seelisch und geistig. Ich denke, wenn sich eine drastische Gewaltdarstellung vermeiden lässt, sollte man es auch vermeiden. Das heißt, lieber ein paar Blutspritzer und flüchtende Menschen zeigen, als jemanden, dem gerade der Kopf abgehackt wird.

Und irgendwie mag ich keine Zombiefilme- irgendwie wird nie erklärt, warum die armen, verdammten Zombies, böse sind T__T

Aber nichts gegen Leute, die Zombiefilme mit fliegenden Köpfen sehen, echt nicht Grinsen

Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

BeitragThema: Re: Highschool of the Dead   Do Apr 21, 2011 8:32 pm

Ich gucke eigentlich auch nichts so wirklich mit Zombies...

Im Anime ist das aber so 'ne Art... Wie soll man das ausdrücken? So 'ne Art Virus. Wenn ein Mensch von einem "Zombie" gebissen wird & dann stribt, dann wird dieser auch zu so 'nem Zombie-teil ^^'
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: Re: Highschool of the Dead   Do Apr 21, 2011 8:34 pm

Ich habe auch keine Angst bei Horrorfilmen, das ist es ja - im Gegenteil ich könnte manchmal loslachen, vorallem, weil da oft irgendwelche Pannen vorkommen. Und Zombiefilme haben oft überhaupt keine richtige Stor oder wenig Sinn. Und das mit "Virus" ist auch ein Classiker - bei vielen Zombiefilmen sieht's genauso aus. Deswegen fände ich diesen Anime, denke ich, nicht sehr ansprechend.
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

BeitragThema: Re: Highschool of the Dead   Do Apr 21, 2011 8:36 pm

Bitte *lieb guck* I-wer muss ihn gucken!Ich will mal mit jemanden über 'nen Anime reden.. Biespielswiese kann ich mit niemanden über Solty Rei, Wolf's Rain, Last Exile, Angelic Layer, usw. reden...
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: Re: Highschool of the Dead   Do Apr 21, 2011 8:44 pm

Solty Rei & Wolf's Rain stehen ja schon auf meiner To-Watch-Liste! ^^

Ach ja, jetzt mal zu Soso:
Ich bin auch so ziemlich deiner Ansicht, was Gewalt in Anime angeht, aber trotzdem würde ich den Anime "Elfen Lied" weiterempfehlen. Ja, am Anfang ist der Anime ziemlich brutal und auch ecchi/hentai (ab 18), aber dort wird eine ... wie soll ich sagen ... traurige und interessante Story wiedergegeben. Das ist für mich das Wichtigste - ob nun Köpfe fliegen oder nicht (und in Elfen Lied fliegen sie ... Rolling Eyes ).
Nyan, um ehrlich zu sein, ist natürlich nicht nur die erste Folge brutal, aber ... so ist die Geschichte halt - grausam, aber trotzdem schön, irgendwie. Und am brutalsten und unnötigsten ist, wie gesagt, Folge eins.
Und noch was zu Elfen Lied (auch wenn es nicht in dieses Thema gehört!): Lilium ist ein sehr schönes Lied!
Hm, nyan, auch das Ending ist schön ...
Ach, egal.
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
avatar

Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 22
Wohnort : Klischee-City

BeitragThema: Re: Highschool of the Dead   Mo Mai 02, 2011 7:47 am

Danke, Elfenlied wollte ich sowieso mal gucken, hab nur Gutes gehört... Mal abgesehen von fliegenden Köpfen.
Aber wenn das hauptsächlich am Anfang so ist, wird das schon gehen... Irgendwie. Und solange, wie du schon gesagt hast, die Story gut ist....

Hach ja. Lilium wollen Lissy und ich auf unserem Abschlusskonzert spielen... Sind schon am Üben. Grinsen
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: Re: Highschool of the Dead   Mo Mai 02, 2011 3:56 pm

JAA?! *__________* Wann ist dieses .. äh, Abschlusskonzert? *__________*
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
avatar

Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 22
Wohnort : Klischee-City

BeitragThema: Re: Highschool of the Dead   Mo Mai 02, 2011 4:19 pm

Ähm... Du wirst nicht kommen.
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: Re: Highschool of the Dead   Mo Mai 02, 2011 4:22 pm

WAS? Wieso? QwQ Eeeto .. spielt ihr mir das dann vielleicht irgendwann vor? *-*
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
avatar

Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 22
Wohnort : Klischee-City

BeitragThema: Re: Highschool of the Dead   Mo Mai 02, 2011 4:37 pm

Weil ich das sage. Ich spiele grauenhaft, das würde dein Bild von mir vollkommen zerstören Grinsen
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: Re: Highschool of the Dead   Mo Mai 02, 2011 4:39 pm

Achso! DAS schonwieder ... Ich glaube dir kein Wort. Grinsen
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
avatar

Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 22
Wohnort : Klischee-City

BeitragThema: Re: Highschool of the Dead   Do Mai 05, 2011 4:59 pm

Das solltest du aber. Wäre besser für DEIN Gehör Grinsen
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: Re: Highschool of the Dead   Do Mai 05, 2011 9:32 pm

Maaannn, sag mir endlich, wann dieses verdammte Konzert stattfindet! Über mein Gehör musst du dich nicht sorgen, das kann ich selbst. Wink
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

BeitragThema: Re: Highschool of the Dead   So Mai 15, 2011 5:18 pm

*lieb guck* Ich will ja nichts sagen, aber *ausrast* WENN WIR EH ALLES ÜBERALL VOLLMÜLLEN, WARUM HABEN WIR DANN EIN "SCHWACHSINNIGES GELABER" UND EIN "NUR SO"-THREAD?????

[Oh, oh, die ADMINISTRATORIN könnte sauer werden...]
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: Re: Highschool of the Dead   So Mai 15, 2011 8:18 pm

lachtot

Hey, sieh's mal positiv (nicht mit deinem "Wie-werden-alle-sterben"-positiv, sondern richtig!) - wenn wir die zwei Themen nicht hätten, würden wir eventuell noch mehr vollmüllen! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Highschool of the Dead   

Nach oben Nach unten
 
Highschool of the Dead
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yvonne Woon - Dead Beautiful
» Raven und Dead Master
» DEAD or ALIVE: Eure Steckbriefe
» DEAD OF NIGHT - NACHT DES TERRORS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Kino :: Anime :: Anime - Serien-
Gehe zu: