Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 K-on!(!)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

K-on!(!) Empty
BeitragThema: K-on!(!)   K-on!(!) Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 6:53 pm

So, das ist übrigens Yui, das Mädchen, das ich cosplayen werde. ^^

K-on!(!) Op-yui10
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

K-on!(!) Empty
BeitragThema: Re: K-on!(!)   K-on!(!) Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 4:53 pm

MAANNN! Niemand will anfangen? ='(
Gut, dann schreib ich halt was. =w=

K-on! ist ein tolelr Anime - wenn man die Handlung selbst einfach nur durchlesen würde oder so, dann könnte man es langweilig finden, aber der Anime ist total süß, lustig und tollpatschig. Etwas mehr oder weniger alltägliches und dämliches mit 4 (später 5) tolles Charakteren!

Yui - dämlich, ungeschickt, süß, faul, lustig, träumerisch, verfressen und lernt Gitarrespielen!
Ritsu - frech, lustig, energiegeladen, zielstrebig, kindisch, Chefin, Drummer und irgendwie total tollig (obwohl sie die böseste von Allen ist! :'D)
Mio - eher zurückhaltend und erwachsen, aber total süß, ängstlich (Angst davor, in dem Mittelpunkt zu stehen. Grinsen), klug, nett, schön, Bassgitaristin
Mugi - liebenswürdig, höflich, reich, manchmal kindisch (waii), hilfsbereit, geschickt, Keyboardistin
Azu-nyan - erst ernst und erwachsen, aber dann auch nett, süß und all so'n Ding. Sie ist ziemlich geheimnissvoll, oder? Grinsen

Nyan, man muss den Anime einfach mal selbst sehen. ^^ Und man fühlt sich von der Handlung und den Charakteren angezogen und so. =3

Hm, tja .. also, ich möchte euch zeigen, wie süß oder tollig sie singen können (die Seiyuu sind hier richtig tollig! DAS muss ich unbedingt noch im Synchronsprecher-Thread erwähnen!!!), wobei ich Azu-nyan's Stimme am wenigsten mag ...
Yui - Utauyo! Miracle! (K-on!! Opening 2)


Mio - No, thank you. (K-on!! Ending 2)


Ritsu - Let's go!


Mugi - Humming Bird


Azusa - Jajauma Way to Go
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

K-on!(!) Empty
BeitragThema: Re: K-on!(!)   K-on!(!) Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 5:37 pm

Ich muss auch sagen, dass K-on! richtig toller Anime ist. Wahrscheinlich hätte ich ihn wirklich nicht geguckt, hätte ich i-wo die Handlung gelesen. Aber wenn man den erstmal guckt merkt man, wie toll er ist ^w^

Ja.. und über K-on!! kann ich noch nichts sagen, weil ich da nur die erste Folge geguckt hab ^^ [Für Leute, die den Anime nicht geguckt haben: K-on! ist die erste Staffel und K-on!! die zweite. Man beachte die Ausrufezeichen! Grinsen ]

Und mit den Seiyuus stimm' ich mit Lisa cuh überein ^^
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

K-on!(!) Empty
BeitragThema: Re: K-on!(!)   K-on!(!) Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 5:46 pm

Tja, Ami? Wer ist dein Lieblingschara? (Wessen Stimme magst du eigentlich am meisten?) Deine Lieblingsfolge?
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

K-on!(!) Empty
BeitragThema: Re: K-on!(!)   K-on!(!) Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 5:47 pm

Hmm.. Lieblingchara ist Ritsu! Ich mag sie Grinsen

Lieblingsfolge... Ich weiß nicht.. Und deine?
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

K-on!(!) Empty
BeitragThema: Re: K-on!(!)   K-on!(!) Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 5:51 pm

Ich denke, K-on!! Folge 1 oder 2 oder so, die ist total lustig. Und dann noch die in diesem .. äh .. Urlaub. ^^
Und mein Lieblingschara ist Yui. Grinsen Dann Ritsu, Mio, Mugi, Azu-nyan (nach Reihenfolge Grinsen)
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

K-on!(!) Empty
BeitragThema: Re: K-on!(!)   K-on!(!) Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 11:24 pm

Dare no koe wa saikou desu ka?? Grinsen
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

K-on!(!) Empty
BeitragThema: Re: K-on!(!)   K-on!(!) Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 11:25 pm

Ah! Ich habe gemerkt, dass die Videos nicht mehr verfügbar sind. qwq
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





K-on!(!) Empty
BeitragThema: Re: K-on!(!)   K-on!(!) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
K-on!(!)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Kino :: Anime :: Anime - Serien-
Gehe zu: