Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ouran High School Host Club

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Ouran High School Host Club Empty
BeitragThema: Ouran High School Host Club   Ouran High School Host Club Icon_minitimeSo März 27, 2011 12:41 pm

Ami hat ja angefangen, diesen Anime zu gucken und deshalb die Eröffnunf des Themas. ^^
Außerdem habe ich mir heute das Opening (das ich übrigens schon 1000 Jahre kenne ... ) reingezogen und will demnächst auch mit dem Anime anfangen.

Bevor ich ihn überhaupt geguckt habe, wurde ich allerdings schon zu einem Tamaki - und Honey - Fan ... :3
Whhaaa, Tamaki hat Mamoru Miyano's Stimmeeeee! *w* Bin gerade am überlegen, ob ich den Anime nicht einfach auf japanisch mit Eng - sub oder so gucken sollte, da die deutschen Stimmen ziemlich ... ihr wisst schon sind. Grinsen
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Ouran High School Host Club Empty
BeitragThema: Re: Ouran High School Host Club   Ouran High School Host Club Icon_minitimeMo März 28, 2011 4:15 pm

Ich war selbst schon am Überlgen, ob ich das Thema eröäffnen sollte.. Hab mich dann w-wie doch nicht dazu durchgerungen.

Naja, jedenfalls danke fürs Eröffnen. ^^

Ja.. was kann ich denn mal so sagen..


Ich liebe das Opening *-*
Meine Lieblingscharas sind Tamaki und Hikaru & Kaoru. Wobei ich denke, dass ich die Zwillinge [Hikaru & Kaoru]ein ganz kleines bisschen mehr mag als Tamaki.

Zum Anime generell kann ich nur ein Wort sagen: Dämlich! Grinsen
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Ouran High School Host Club Empty
BeitragThema: Re: Ouran High School Host Club   Ouran High School Host Club Icon_minitimeMo März 28, 2011 9:45 pm

Dann ist das was für mich- ich mag ja auch Reborn.

Ähm... Kann mir jemand sagen, wer Tamaki ist? Ich kenne den Anime nicht, aber ich muss doch wissen, wen Lisas Synchronsprecher jetzt schon wieder tolles synchronisieren darf- langsam habe ich das Gefühl, er spircht überall mit. Razz
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Ouran High School Host Club Empty
BeitragThema: Re: Ouran High School Host Club   Ouran High School Host Club Icon_minitimeMo März 28, 2011 10:02 pm

Tamaki ist der coole (bzw. verrückte) mit den blonden Haaren. Joa, ich bin bereits zu seinem Fan mutiert. Grinsen
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Ouran High School Host Club Empty
BeitragThema: Re: Ouran High School Host Club   Ouran High School Host Club Icon_minitimeDi März 29, 2011 3:52 pm

Lisa_animanga schrieb:
Tamaki ist der coole (bzw. verrückte)

Verrückt und gestört trifft es wohl eher Grinsen
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Ouran High School Host Club Empty
BeitragThema: Re: Ouran High School Host Club   Ouran High School Host Club Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 6:42 pm

Habe die erste Folge auf deutsch geguckt ...
ICH WERDE DIE ANDEREN UNBEDINGT MIT ENGLISCHEM SUB GUCKEN!
Warum mussten die diesen Anime so schei*** dubben? =___=
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Ouran High School Host Club Empty
BeitragThema: Re: Ouran High School Host Club   Ouran High School Host Club Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 4:04 pm

Tja.. Das kann ich dir leider nicht beantworten..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ouran High School Host Club Empty
BeitragThema: Re: Ouran High School Host Club   Ouran High School Host Club Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ouran High School Host Club
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Kino :: Anime :: Anime - Serien-
Gehe zu: