Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 CØDE:BREAKER

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

CØDE:BREAKER Empty
BeitragThema: CØDE:BREAKER   CØDE:BREAKER Icon_minitimeMi März 23, 2011 9:59 pm

Hm, ich habe gedacht, wir sollten auch mal solche Themen für spezielle Manga eröffnen (die es beispielsweise nicht als Anime gibt oder deren Anime sich irgendwie von dem Manga unterscheiden, was ja meistens der Fall ist.) , so wie wir es auch bei "Anime Serien" gemacht haben. Nur - ich bin zu blöd dafür, ein "Unterthema" oder so zu eröffnen. Darum frage ich mal Cio-chan, dann kann sie es hoffentlich verschieben und so. Und deshalb schreibe ich hier erstmal nicht so viel hin, vielleicht muss Cio das dann löschen und alles wäre umsonst ... oder so. ^^'
Joa, wenn Cio-chan das hier erstmal verschiebt können wir andere Themen wie "Black Bird" oder "Momo" eröffnen.
Aber das gehört jetzt nicht hierher dazu - wir reden über den tollen Manga "CODE:BREAKER"!
Viel Spaß. happy
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

CØDE:BREAKER Empty
BeitragThema: Re: CØDE:BREAKER   CØDE:BREAKER Icon_minitimeMi März 23, 2011 10:46 pm

Jetzt, wo du hier wenig hinschreiben willst- soll ich auch wenig hinschreiben?
Ich versuche es mal.

Alsooo. Ich habe ja gerade den dritten und sechsten, glaube ich, Teil von Ami ausgeliehen...
Wir könnten ja jetzt über die neuesten Ereignisse diskutieren. Aber ich weiß nicht, wie man diese Spoilerdinger einrichtet... Also lass ich das. (Vielleicht kann mir das ja mal jemand beizeiten erklären.)

Ich will unbedingt, dass C:B auch als Anime rauskommt... Aber das können die wahrscheinlich nicht so ohne weiteres machen, mit den ganzen Szenen (Leute abfackeln und so. Ihr wisst schon.) ... Das heißt, bei Elfenlied ging es ja auch... Deswegen hoffe ich einfach weiter und stelle schonmal meine Wunschsynchronsprecher auf. (Neeeeein. Ich habe da noch nicht ganz genaue Vorstellungen, neeeeeein Grinsen )

Wer ist euer absoluter Lieblingscharakter?
Ich kann mich gar nicht richtig entscheiden, es gibt so viele tolle Charaktere.

Ich mag natürlich Sakura... (NYANMARUUUUU! Grinsen ) Wie auch nicht? Grinsen
Yuki... Jappa. Ich glaube, ihn mag ich fast am liebsten.
Masaomi.. Auch wenn Lisa ihn nicht mag und er ein Perversling ist -___-, mag ich ihn... irgendwie. Und ich will mir angewöhnen, Masaomi zu sagen... Heike klingt so schwachsinnig.
Joah, und Rei... Meistens zumindest.


Schau mal, ist gar nicht sooo lang geworden Grinsen
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

CØDE:BREAKER Empty
BeitragThema: Re: CØDE:BREAKER   CØDE:BREAKER Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:32 am

Nudelpudel schrieb:
Aber ich weiß nicht, wie man diese Spoilerdinger einrichtet... Also lass ich das. (Vielleicht kann mir das ja mal jemand beizeiten erklären.)

Ich erlaube mir mal, dir zu beschreiben, wie man diese Spoiler-Dinger einrichtet.
Also eigentlich gibt's nicht viel zu sagen.. du siehst ja diese Leiste da oben, wenn du 'nen Beitrag schreibst, ne?
Da klickste einfach auf dieses Feld, das "Andere BBCodes" heißt und dann siehte dort eine Zeile mit "Spoiler". Das musst du anklicken und... TADAA! Du hast ein Spoiler-Dings eingerichtet ^^

Okaay... mal zum Thema:

Ich wünsch mir auch, dass C:B als Anime erscheint [wer nicht?]. Das wäre i-wie voll hammer ^^

Naja.. meine Lienlingscharas sind eigentlich Rei & Yuki. Ich liebe die beiden einfach Grinsen
Vor allen Dingen Yuki mit seinem "Nyanmaru".
Sakura ist natürlich auch hammer!
Nicht zu vergessen: Toki und der Rest [hört sich i-wie so abfällig an] sind auch tollig!

Nudelpudel schrieb:
Schau mal, ist gar nicht sooo lang geworden Grinsen

Wenn ich versuche lange Beiträge zu machen, werden die noch nicht mal halb so lang, wie dein Beitrag eben...

Dazu muss ich aber sagen: Diesen Beitrag hier hab ich nicht versucht lang zu schreiben, aber er ist jedenfalls für mich ziemlich lang geworden ^^''
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

CØDE:BREAKER Empty
BeitragThema: Re: CØDE:BREAKER   CØDE:BREAKER Icon_minitimeDo März 24, 2011 7:22 pm

Jaaa, mann! C:B als Anime! *w* Allerdings wäre es toll, wenn der Anime bisschen ... besser gezeichnet wäre als der Manga. ^^' Ich finde, Akimine Kamijyo zeichnet eigentlich ziemlich gut, aber ihr Style sieht stellenweise etwas seltsam aus ... zB wenn jemand etwas arrogant von oben guckt oder so ... übringes habe ich gerade Akimine Kamijyo gewikipediat und den Manga/Anime Samurai Deeper Kyo gefunden (den sie i-wie ganz anders als C:B gezeichnet hat)! Uuuuuund: Yui Horie (♥️) dubbt eine der Haut- oder Nebenpersonen und Akira Ishida auch!!!! Freue mich gerade irgendwie. Joa, ich dachte, das ist erwähnsenswert. Wo wir doch solche Seiyuu-Fans hier im Forum haben. ^^ (Ami, "wo wir doch so 'ne dolle Millionärin bei uns haben ..." Grinsen)
*Räusper* Kommen wir zum Thema zurück:
Welche Seiyuu hättest du denn gerne, Soso? Du kannst hier ruhig alles aufzählen, ich lese gerne.

Sooo: Lieblingscharaktere (sie sind der Reihe nach sortiert. Grinsen) !
Rei Ogami. Er ist so schön geheimnisvoll, still und cool (und in der Schule so nett und freundlich), dass man ihn einfach mögen muss. Irgendwie stehe ich oft auf solche mysteriösen, kalten Typen, kann das sein?
Ach, keine Ahnung, ich mag ihn einfach total. Vorallem solche Stellen, wo man merkt, dass Sakura ihm irgendwie sehr wichtig ist. Und seine Kraft ist toll, muss man schon sagen. ^^
Yuki Tenpouin. Vom ersten Moment an, in dem er erschienen ist, wusste ich, dass ich ihn mögen werde. Er ist so süß! Ich weiß nicht recht, wie ich seinen Charakter beschreiben soll - er ist einzigartig und auf eine tollige Weise seltsam. Und wenn er die Kraft verliert ... ich sage nur "Nyanmaru!" Grinsen
Sakura Sakurakoji . Sie ist einfach total nett und gutmütig! Wie soll man sie bitte nicht mögen? happy
Toki Fujiwara. Auch er ist ein tolliger Chara. Erstmal muss ich sagen, dass ich es irgednwie voll kawaii finde, dass seine Augen verschiedenfarbig sind. Außerdem ist der "am schnellsten ausrastende" Charakter. Grinsen
Hündchen. Ein Wort reicht: Kawaii. ^^

So, das sind so ungefähr meine Lieblingscharas. Wie Soso schon erwähnt hat, mag ich Heike nicht so gerne ...

Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

CØDE:BREAKER Empty
BeitragThema: Re: CØDE:BREAKER   CØDE:BREAKER Icon_minitimeDo März 24, 2011 7:43 pm

Stimmt. Hündchen hatte ich total vergessen.

Spoiler:

Ach ja, Lisa:
Ist das "anders gezeichnet" besser oder schlechtet?
Den Anime muss ich mir bezeiten mal angucken. Warum wohl? Ich fühle mich bei "Seiyuu-Fans" mal nicht angesprochen... *hust*

Okay. Zu meiner Seiyuu-Liste... Ich bin da ein wenig festgefahren und unkreativ, aber meine Lieblinge mussten natürlich untergebracht werden.


Ogami. (oder Erogami *hust*): Findet ihr nicht, Mamoru Miyanos Stimme würde einfach genial zu Rei passen? Echt jetzt!

Sakura: Joah. Ich schwanke... Ich würde ja fast Yui Horie sagen, aber ihre Stimme würde mich am laufenden Band an Yuuki erinnern und hundertprozentig passend wäre sie meiner Meinung nach auch nicht. Deswegen sage ich Myco.

Masaomi (Heike Rolling Eyes ): Kazuhiko Inoue. Oh Wunder, dass er auftaucht. Aber schon beim Lesen hat sich Masaomis Stimme für mich einfach nach Inoue-samas Stimme angehört... Der kriegt das sicher gut auf die Reihe... Kakashi hat er ja als "Halbperverser" (Icha-Icha-Paradise) auch gut synchronisiert.

Yuki/Toki: Einer von beiden muss Akira Ishida werden! Grinsen Ich weiß nur noch nicht, wer. Ich weiß nicht, ob seine Stimme hundertprozentig zu Toki passt, aber als Yuki würde ich auch gern jemanden Neues hören. Naja. Eine andere Möglichkeit wäre übrigens Takahiro Sakurai.

Hündchen: Muss einfach Takeuchi Junko übernehmen. Die hat auch Akamaru gemacht.

Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

CØDE:BREAKER Empty
BeitragThema: Re: CØDE:BREAKER   CØDE:BREAKER Icon_minitimeFr März 25, 2011 6:01 pm

Nudelpudel schrieb:

Ist das "anders gezeichnet" besser oder schlechtet?
Ich finde irgendwie, dass "Samurai Deeper Kyo" besser aussieht ... ^^

Nudelpudel schrieb:
Ogami. (oder Erogami *hust*): Findet ihr nicht, Mamoru Miyanos Stimme würde einfach genial zu Rei passen? Echt jetzt!
JAAAA!!!! Genau das habe ich auch immer gedacht!!!! Ich bin so froh, dass du derselben Meinung bist! *w* Ich würde mich sehr, sehr doll freuen, wenn Ogami tatsächlich Mamoru Miyano's Stimme bekommt! (Nein, ich raste bei diesem Gedanken nicht aus, neeeeiin! Grinsen)

Nudelpudel schrieb:
Hündchen: Muss einfach Takeuchi Junko übernehmen. Die hat auch Akamaru gemacht.
Wer hätte das gedacht? Grinsen Aber ich stimme dir zu, du hast mich mit deiner Begeisterung für Junko Takeuchi i-wie angesteckt. Grinsen

So, für Toki und Yuki hätte ich wohl eher gerne jemanden anderen, den ich vielleicht gar nicht richtig kenne. Vorallem bei Toki würde ich mich gerne (positiv) überraschen lassen. ^^ Aber Akira Ishida kann man sich ziemlich gut als Yuki vorstellen. ^^
Bei Heike kann ich dir nur zustimmen, obwohl ich noch keinen einzigen Gedanken an ihn/seinen Seiyuu verschwendet habe (man sieht mal wieder, wie sehr ich Heike liebe. Nichts gegen ihn. Grinsen).
Hm ... für Sakura hätte ich vielleicht Megumi Toyoguchi vorgeschlagen ... bin mir aber übrhaupt nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

CØDE:BREAKER Empty
BeitragThema: Re: CØDE:BREAKER   CØDE:BREAKER Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 2:20 pm

Ami? Möchtest du uns nicht auch deine Meinung sagen?
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

CØDE:BREAKER Empty
BeitragThema: Re: CØDE:BREAKER   CØDE:BREAKER Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 4:43 pm

Ich stimme mit euch überein. [Ich weiß, du hättest jetzt erwartet, dass ich auch ein Roman schreibe, aber daraus wird nichts ^^']
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

CØDE:BREAKER Empty
BeitragThema: Re: CØDE:BREAKER   CØDE:BREAKER Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 5:56 pm

Doch, schreib was! Hast du dir die Seiyyu, die wir vorschlagen, angehört? Kennst du sie? Und überhaupt - du kannst nicht beiden auf einmal zustimmen. Wir haben zwar teilweise die gleichen Ideen, aber teilweise wiederrum nicht! Mensch, mensch. Schreib was zu jedem Chara, wenn du nicht weißt, was du machen sollst. Grinsen Oder veröffentliche deine eigene Meinung. Grinsen
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

CØDE:BREAKER Empty
BeitragThema: Re: CØDE:BREAKER   CØDE:BREAKER Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 5:58 pm

Nee, kein Bock. Ich stimme dir zu.
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

CØDE:BREAKER Empty
BeitragThema: Re: CØDE:BREAKER   CØDE:BREAKER Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 5:59 pm

Oh, danke! *-*
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

CØDE:BREAKER Empty
BeitragThema: Re: CØDE:BREAKER   CØDE:BREAKER Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 6:39 pm

Whhaaa: Ich muss gerade meine Begeisterung für diesen Manga hier aufschreiben ... es ist alles so spannend, interessant, geheimnisvol und unbeschreiblich!!! ... habe nämlich (nach 1000 Jahren *hust* Soso *hust*) Band 7 gelesen *____________________________*
freuen
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

CØDE:BREAKER Empty
BeitragThema: Re: CØDE:BREAKER   CØDE:BREAKER Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 11:16 pm

... und würde gerne noch irgendwann den 8ten lesen ... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

CØDE:BREAKER Empty
BeitragThema: Re: CØDE:BREAKER   CØDE:BREAKER Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 4:57 pm

Kannst mich mal! Ich kauf mir schon tausende Manga!
Du kannst von mir nicht verlangen, dass ich mir alle Manga sofort kaufe, wenn sie draußen sind! [<- Nicht bös' gemeint! Razz ]
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

CØDE:BREAKER Empty
BeitragThema: Re: CØDE:BREAKER   CØDE:BREAKER Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 4:37 pm

Ich kann dir den auch vorzeitig zum B-Day kaufen! Grinsen
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

CØDE:BREAKER Empty
BeitragThema: Re: CØDE:BREAKER   CØDE:BREAKER Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 5:49 pm

NEIN, das kannst du NICHT!! Evil or Very Mad

*lieb guck* Ich werde es doch von meinen Eltern zum B-Day bekommen oder mir voher selbst kaufen! Außerdem: Je später wir den achten Band lesen, desto weniger müssen wir warten, bis Band 9 rauskommt! Ja
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

CØDE:BREAKER Empty
BeitragThema: Re: CØDE:BREAKER   CØDE:BREAKER Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 11:14 pm

Wow! Es ist i-wie ungewöhnlich, wenn du positiv denkst! Shocked
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

CØDE:BREAKER Empty
BeitragThema: Re: CØDE:BREAKER   CØDE:BREAKER Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 8:35 am

Bei Manga denk' ich immer so! [Ich hab's dir doch gesagt: Bei Sachen die mich interessieren/die ich mag bin ich immer (meistens) positiv. Grinsen ]
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

CØDE:BREAKER Empty
BeitragThema: Re: CØDE:BREAKER   CØDE:BREAKER Icon_minitimeMi Jul 25, 2012 10:47 pm

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leute, ich hab eine BÄMSBÄMSBÄMSBÄMS-Nachricht!!! freuen
Es wird einen Code:Breaker-Anime geben - das ist offiziell!
Und das beste: Es gibt einen Teaser Trailer (oder wie man das auch nennt) und die Synchronsprecher der wichtigsten Charaktere stehen auch fest!!!! Ja *____________________*

Ist das nicht geil?! Shocked

Hier der Trailer:


Boah, ich kriege richtig Herzklopfen bei Rei's "Aku ni wa aku o" ("Böses um Böses")! *__* ♥️
Ich finde es nur etwas doof, dass der Zeichnestil nicht der gleiche wie im Manga ist ... Toki-kun hab ich anfangs nicht wirklich erkannt. ^^'' Aber egal! ich möchte nicht meckern, wo es doch so eine tollige Nachricht ist!!! Grinsen

So, und jetzt weiter zu den Seiyuu! Ich weiß zwar nicht, ob das noch in dieses Thema hier gehört, aber egal! Grinsen

Ogami Rei: Okamoto Nobuhiko
Den kennt ihr vielleicht von: Sola - Yorito
To aru Majutsu no Index - Accelerator (Der Typ ist geil! Grinsen)
Maid-sama - Usui (*_*)
Bakuman - Eiji (Eiji? Ich kann ihn mir i-wie nicht als Eiji vorstellen ... aber das ist gerade nicht das Thema ^^'')
Ao no Exorcist - Rin Okumura (Riiiiiiin! ♥️)

Sakurakoji Sakura: Hikasa Yôko
Sie kennt ihr vielleicht von: K-on! - Mio
Und von richtig vielen Hauptrollen in Anime, von denen ich noch nie gehört habe ... ^^''

Toki-kun: Suzumura Kenichi
Den kennt ihr vielleicht von: D. Gray Man - Lavi (*_*)
Ouran High School Host Club - Hikaru (*_*)
Peach Girl - Kairi
Spiral - Ayumu (♥️)
Umineko no naku koro ni - George

Yuki-kun: Toyonaga Toshiyuki
Den kennt ihr vielleicht von: Durarara! - Ryuugamine
Katekyo Hitman Reborn! Chikusa & Shoichi Irie (Shoichi Irie's Stimme ist 100% gut, das weiß ich noch ;D)

Heike-senpai: Kimura Subaru
Den kennt ihr wahrscheinlich nicht - es sei denn, ihr habt Mawaru Penguindrum oder Doraemon geguckt oder besitzt KH Dream Drop Distance ... ^^'

Ouji-sama: Saiga Mitsuki
Soweit ich gucken kann, dubt sie viele Jungs ... passt ja! Grinsen
Ihr kennt sie vielleicht von: 07 Ghost - Teito Klein
D.Gray Man - Debitto
Fullmetal Alchemist - Maria Ross
Peacemaker Kurogane - Okita Souji
Shaman King - der junge Amidamaru (aww~)
Gurren Lagann - Rossiu Adai (boah, den kann ich gar nicht ab x) )

Ansonsten habe ich außer Hitomi (Miki Shinichirô, zB Urahara aus Bleach und Roy Mustang aus Fullmetal Alchemist) keine Seiyuu gefunden. ^^'
Soooooooooooooooo, und jetzt will ich mal eure Meinung hören! Grinsen
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

CØDE:BREAKER Empty
BeitragThema: Re: CØDE:BREAKER   CØDE:BREAKER Icon_minitimeDo Jul 26, 2012 4:19 pm

Meine Meinung?
Da hast du sie:

*__________________________________________________________*

Ich mag Rei's Stimme total. Ich bekomm so ein "Spannungs-Bauchkribbeln", wenn ich mir den Trailer ansehe. Und das ist ja außerdem die Stimme von Rin aus Ao no Exorcist. [Hab ich dir nicht mal gesagt, dass ich den Anime von Ao no Exorcist richtig doll wegen den Stimmen mochte? ... Ach ja... Und ich hab den Anime von Bakuman ein bisschen geguckt. Ich finde, dass die Stimme überhaupt nicht zu Eiji passt!] Aber dass er Rei spricht, ist richtig hammer! ♥️

Toki's Stimme kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Wenn die Stimme so ähnlich wie bei Lavi wird, dann würde ich sagen, dass die Stimme nicht wirklich zu Toki-kun passt. Obwohl... Wenn Lavi total ernst spricht, dann könnte das doch schon Toki-like sein ^w^

Dass Yuki-kun von dem gesprochen wird, der Ryuugamine [& auch Shoichi & Chikusa] spricht, finde ich gut. Ich kann mir vorstellen, wie die Stimme sich passend zu Yuki-kun verändern kann! Ich freu mich schon darauf, Yuki sprechen zu hören! Smile

Yo... Zu den anderen sag ich erstmal nichts [Hab grad i-wie keine Lust Grinsen Das Wichtigste war, dass ich meine drei Lieblingstypen kommentiere].

Alles in allem:

OMG! ES IST SO GEIL, DASS CODE:BREAKER EINEN ANIME BEKOMMT!!! *____*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CØDE:BREAKER Empty
BeitragThema: Re: CØDE:BREAKER   CØDE:BREAKER Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
CØDE:BREAKER
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Bibliothek :: Prosa :: Manga :: Manga-Serien-
Gehe zu: