Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Death Note

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nyan
Mod
Mod
avatar

Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 22
Wohnort : Klischee-City

BeitragThema: Re: Death Note   So Mai 08, 2011 6:06 pm

Ja, gerne...
Also, der Synchonsprecher von... Ach nee, auch falsches Thema. Grinsen

Ach so- was ich noch fragen wollte- der Death-Film- ist der gut? Ich will ihn mir vielleich kaufen- ich sei denn, ich finde jemanden, der mir den ausleiht.

Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

BeitragThema: Re: Death Note   So Mai 15, 2011 5:10 pm

Ich kann ihn dir ausleihen. Jedenfalls den ersten Teil. Den zweiten kauf ich mir noch i-wann ^^
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: Re: Death Note   So Mai 15, 2011 8:30 pm

Um mal auf deine Frage "ist der gut?" zu antworten, Yocchan:
Nyaa ... der Film an sich, also die Handlung, finde ich gut. Die ist ja auch nicht so ganz wie im Anime. Aber ... naja, die Schauspieler ... L's Schauspieler, Kenichi Matsuyama, mag ich ja. Der ist als L total kawaii! :'3 Aber: Lights Schauspieler hätte ich mir gutaussehender und talentierter (was das Schauspiel angeht) vorgestellt. Die Szene, in der Ryuuk zum ersten Mal kommt, ist beispielsweise schlecht, finde ich. Tatsuya Fujiwara muss dort ängstlich oder verwundert oder so sein. Aber das gelingt ihm irgendwie nicht so gut ... Neutral Und was Misa's Schauspielerin angeht - die ist total künstlich! In der einen Szene, die ich in Erinnerung habe, zumindest (wäre ein Spoiler). <.<

Joa, sieh's dir bei Ami selbst an oder leih ihn dir aus. Dann können wir darüber diskutieren. ^^

Ach, Yocchan? Wenn du schon mit "der Synchronsprecher von ..." anfängst, dann will ich wissen, was du sagen woltest. Schreib also weiter. Grinsen
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: Re: Death Note   Fr Aug 19, 2011 11:09 pm

Ich habe gerade (fragt mich nicht warum Shocked ) nochmal dieses Thema durchgelesen. Soso-nyan? Es hat sich herausgestellt, dass du mir noch die Stellen mit Matt aufzählen wolltest oder so. *lieb guck* Aber wenn's zu viel Arbeit ist, dann lass es! ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Death Note   

Nach oben Nach unten
 
Death Note
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Death Note: L changes the world [Realverfilmung]
» Death note - intelligent, düster, spannend
» Vorlage: Death Note
» Tsugumi Ohba und Takeshi Obata - Death Note
» Eure Bücherregale

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Kino :: Anime :: Anime - Serien-
Gehe zu: