Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Jigoku shoujo

Nach unten 
AutorNachricht
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: Jigoku shoujo   Sa Jun 12, 2010 12:05 am

alles über den anime. ^^

jigokutsushin.cn
jigokutsushin.de

...

was denkt ihr darüber Grinsen


Zuletzt von Lisa_animanga am Mo März 07, 2011 7:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

BeitragThema: Re: Jigoku shoujo   Sa Sep 18, 2010 11:28 am

Die Seite funktioniert nicht. War schon um Mitternacht drauf und hab jemanden rein geschrieben. Nichts ist passiert!
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: Re: Jigoku shoujo   Sa Sep 18, 2010 10:02 pm

ja, es ist i-wie kalr, dass es nicht passiert ^^'
aber die effekte sind cool, ne? Smile
wer wohl so ne seite macht ... ?
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

BeitragThema: Re: Jigoku shoujo   So Sep 19, 2010 11:59 am

Frag ich mich i-wie auch ^^
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: Re: Jigoku shoujo   Mo März 07, 2011 7:34 pm

Tja, *räusper* da wir ein Animanga - Forum sind, denke ich, wir sollten mehr in diesen Themen schreiben ... jedenfalls habe ich Lust darauf. ^^

Also, ich habe diesen Anime anfangs nicht sehr gemocht, weil sich die Handlung ja quasi wiederholt hat. Aber es war eigentlich interessant und ich kann ich den Anime nur weiterempfehlen. ^^


Zuletzt von Lisa_animanga am Sa März 12, 2011 9:59 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

BeitragThema: Re: Jigoku shoujo   Mo März 07, 2011 9:54 pm

Ich möchte den Anime von Anfang an! [Ich sag nur: Ichimoku Ren Grinsen ]

Aber vllt lag es auch einfach nur daran, dass du mir sagtest, dass er anfangs etwas langweilig ist und dann spannender wird. ^^
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: Re: Jigoku shoujo   Sa März 12, 2011 9:58 am

Achso. Und dann hast du Lust bekommen, den Anime zu gucken, Ami (<- im Forum Ami oder Nana?)
Also ich habe Lust bekommen, diesen Anime zu gucken, als ich das erste Opening sah/mir angehört hab'. *w*
Es ist richtig tollig!!! >w<
Woa, ich liebe Ai's rote Augen. OwO

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

BeitragThema: Re: Jigoku shoujo   Mi März 23, 2011 9:11 pm

Lisa_animanga schrieb:
Achso. Und dann hast du Lust bekommen, den Anime zu gucken, Ami (<- im Forum Ami oder Nana?)
Ist mir eigentlich herzlich egal Grinsen

Lisa_animanga schrieb:
Also ich habe Lust bekommen, diesen Anime zu gucken, als ich das erste Opening sah/mir angehört hab'. *w*
Es ist richtig tollig!!! >w<

Jep.. ich weiß noch, wie ich die drei Openings auswendig gelernt hab ^^
Vor allen Dingen das dritte...
Zitat :
"Ich werd's niemals auswendig können..!"
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: Re: Jigoku shoujo   Mi März 23, 2011 9:30 pm

Ja, ich weiß noch ... Grinsen

Hm, okay, jetzt mal zu meinen Lieblinscharas. Ich bin mir sicher, dass du mir bei den meisten Punkten zustimmst, schreibe es jetzt aber trotzdem hier hin. Vielleicht guckt mal Cio oder Soso oder so noch den Anime. Oder i-wann tritt ein Jigoku Shouji - Fan dem Froum bei, kann doch auch sein. happy
Aaaalso:
Meine Lieblingscharaktere sind Ren und Ai (später auch Yuzuki i-wie).
So, jetzt kommt Spoilergefahr!

Ren moxhte ich von Anfang an nicht sehr doll, das ist ähnlich wie bei Aidou (Vk), nur, dass er dann ziemlich schnell zu meinem Lieblingschara wurde. Ich mag es, wie er sich in die Puppe verwandelt (dazu muss er ja diese Kette küssen. Keine Ahnung, dabei guckt er immer so toll!), seine Haare sind toll (*w*) und jetzt mag ich auch seinen Charakter. In einer Folge war er dann richtig süß, als er ganz leise gemeint hat, Ai & so wären seine Familie - das hätte man von ihm vielleicht nicht ganz erwartet. Er ist doch so cool. Grinsen Joa, außerdem mochte ich ihn nur noch mehr, als ich erfahren habe, dass er früher ein Katana war. Seine Vergangenheit ist schon tollig (nicht im Sinne von "glücklich" sonder im Sinne von "ich mochte sie / interessant", du weißt schon.^^)

So - Ai ist wohl klar - wer mag sie nicht? Ich liebe ihre Art irgendwie. Sie passt auch sehr gut zu ihrem Aussehen (sie hat übrigens so tolle rote Augen!! *w*) Ihre Vergangenheit finde ich unheimlich traurig - sie kann einem richtig leidtun. Da habe' ich auch, glaube ich, ein bisschen geweint ... Nya, jedenfalls ist Ai mein Lieblingschara. Ihr Seiyuu ist auch richtig tollig! Hm, ich weiß auch nicht, was ich noch schreiben soll. Es ist voll automatisch, dass man sie mag. ♥️

So ... außerdem mag ich auch Yuzuki, Kikuri und Yamawaro sehr gerne.
Natürlich auch Hone Onna & Wanyuudou, aber die kommen halt danach, ihr wisst schon. Razz
Und Tsugumi ist auch ganz nett. ^^ Genauso wie Takuma.
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

BeitragThema: Re: Jigoku shoujo   Mi März 23, 2011 9:39 pm

Jep, in den meisten Punkten stimme ich dir wirklich zu. Aber ich muss hier mal erwähnen, dass ich Ren schon von Anfang an mochte, weil er damals sozusagen der einzige Typ war [Wanyuudou zählt nicht!]. Ich liebte seine Fisur einfach! Und außerdem mochte ich es total, dass er blau ist. Du weißt ja,was ich mene. Hone Onna ist ja rot ^^

Naja auf jeden Fall: Hast recht! Wer mag Ai nicht? Bei ihrer Vregangenheit hab' ich ein bissl geheult ^^'
Ich liebe ihre roten Augen und vor allen Dingen:
Zitat :
"Ippen shinde miru?"

I-wie bin ich voll schlecht.. Hatte Yamawaros Namen vergessen Grinsen Abre ich mag ihn total!!!

Naja.. Ai und Ren sind meine Lieblingscharas. Die anderen mag ich natürlich auch.

Ich weiß noch wie wir früher immer Zitata gesprochen haben:
Zitat :
"Uranmi kikitodoketari"

KA, wie man die Wörter trennt. ^^''

Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: Re: Jigoku shoujo   Mi März 23, 2011 9:42 pm

Ist doch egal, hättest du nicht in Romaji geschrieben, wäre eh alles zusammen. Grinsen

Nya, jedenfalls weiß ich, was du meinst.
Zitat :
"Zitata"
:'D

Magst du Tsugumi und Yuzuki eigentlich?
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

BeitragThema: Re: Jigoku shoujo   Mi März 23, 2011 9:46 pm

Alos ich hatte natürlich nciht vergessen, wer Tsugumi ist und musste nicht googlen, NEIN Grinsen

Naja.. Yuzuki mag ich i-wie nicht wirklich. Kann sein, dass es daran liegt, dass du mich 'n bissl mit ihr genervt hast ^^'

Aber eigentöich mag ich sie schon. So vom Charakter her und so ^^

Und Tsugumi.. Ich weiß nicht. Ich bin da eigentlich sehr neutral. Ich mag sie aber glaub ich. Grinsen

[Muss off.. Bin morgen wieder on.. Vergiss nicht morgen um 11:30 Uhr, ne?]
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: Re: Jigoku shoujo   Mi März 23, 2011 9:49 pm

[Ist klar. ^^]

Schande über dich, Amira! Man vergisst keine Namen! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
avatar

Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 22
Wohnort : Klischee-City

BeitragThema: Re: Jigoku shoujo   Mi März 23, 2011 10:48 pm

*hust* So wie AKIRA ISHIDA, nicht wahr, Lisa?


Wo kann man Jigoku Shoujo eigentlich gucken?
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

BeitragThema: Re: Jigoku shoujo   Do März 24, 2011 8:48 am

Also ich hab's damals auf Youtube und Sevenload geguckt..

Hab grad nachgeguckt.. Sevenload gibt's nr noch die erste Folge..

Falls jemand die mal gucken will, hier ist der Link:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

BeitragThema: Re: Jigoku shoujo   Do März 24, 2011 8:55 am

Hab grad herausgefunden, dass man es auch auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gucken kann ^^
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: Re: Jigoku shoujo   Do März 24, 2011 6:14 pm

Oh, cool. Auch Mitsuganae?
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
avatar

Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 22
Wohnort : Klischee-City

BeitragThema: Re: Jigoku shoujo   Do März 24, 2011 8:01 pm

Danke.

Kommt auf meine To-Watch-Liste Grinsen
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

BeitragThema: Re: Jigoku shoujo   Fr März 25, 2011 9:56 pm

Kann es sein, dass die zeimlich lang ist? Grinsen
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
avatar

Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 22
Wohnort : Klischee-City

BeitragThema: Re: Jigoku shoujo   Fr März 25, 2011 10:43 pm

Ja, Mann!

Ich bin ein vielbeschäftigter junger Mensch, ich brauche ZEIT!

Davon abgesehen bin ich mit ein paar Otaku befreundet, die die Liste jeden Tag verlängern. Mad
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

BeitragThema: Re: Jigoku shoujo   Fr März 25, 2011 10:45 pm

Arme Soso-nyan! *über Kopf streichel*
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
avatar

Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 22
Wohnort : Klischee-City

BeitragThema: Re: Jigoku shoujo   Fr März 25, 2011 11:43 pm

Tu nicht so unschuldig, du bist mitschuldig! Grinsen
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

BeitragThema: Re: Jigoku shoujo   Sa März 26, 2011 11:34 am

Ich? *lieb guck* Kann nicht sein! [xD]
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
avatar

Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 22
Wohnort : Die Erde

BeitragThema: Re: Jigoku shoujo   Sa März 26, 2011 11:35 am

Wer dann?
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 22
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

BeitragThema: Re: Jigoku shoujo   Sa März 26, 2011 11:36 am

DU! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jigoku shoujo   

Nach oben Nach unten
 
Jigoku shoujo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Kino :: Anime :: Anime - Serien-
Gehe zu: