Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 H2O ~ Footprints in the Sand ~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

H2O ~ Footprints in the Sand ~ Empty
BeitragThema: H2O ~ Footprints in the Sand ~   H2O ~ Footprints in the Sand ~ Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 8:51 pm

ich fange den anime an!^^ leider gibt es den nur mit englischem sub.. und ich glaube ihr kennt den alle net.. aber ich öffne das thema dann halt für selbstgespräche xD
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen

H2O ~ Footprints in the Sand ~ Empty
BeitragThema: Re: H2O ~ Footprints in the Sand ~   H2O ~ Footprints in the Sand ~ Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 11:35 am

Ich hab den Anime zwar noch nicht gesehen, aber kennen tu ich ihn schon Wink
Also ich hab halt davon gehört und wollte den vlt irgendwann mal gucken ^^
Nur, dass ich momentan noch viele andere gucken muss, deshalb wirds erstmal wahrscheinlich nix.. ^^'



Grüße, Cio
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

H2O ~ Footprints in the Sand ~ Empty
BeitragThema: Re: H2O ~ Footprints in the Sand ~   H2O ~ Footprints in the Sand ~ Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 8:56 pm

also erstmal schön, dass du ihn kennst! Grinsen
ich glaube nämlich der ist nciht sehr berühmt ...
und ich weiß nicht, ob dir der anime gefällt, weil es da ncith wirklich action und sowas gibt, aber irgednwie finde ich den anime schön ... auch das ende i-wie, aber ich will ya nichts vorspoilern ^^
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen

H2O ~ Footprints in the Sand ~ Empty
BeitragThema: Re: H2O ~ Footprints in the Sand ~   H2O ~ Footprints in the Sand ~ Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 9:15 am

Ich kenn den Anime eigentlich (genauso wie bei sola ^^) nur vom Opening Grinsen

Ich hab einfach mal wieder davon das Opening gefunden, welches auch recht cool ist, und ja, so bin ich auf den Anime gekommen Wink
War bei sola genauso, und da war der Anime dann ja auch cool ^^

Zitat :
und ich weiß nicht, ob dir der anime gefällt, weil es da ncith wirklich action und sowas gibt

sehr schlimm ist das ja nicht Wink
Natürlich gefallen mir die Anime mit Action und Kämpfen viel mehr, aber ich hab ja auch schließlich schon die Key-Animes geguckt und die haben auch wenig Action, haben mir aber trotzdem gefallen Smile
Also ist das eigentlich nicht weiter schlimm Wink

Nach oben Nach unten
Sayu-Chan
Mangaka Lehrling
Mangaka Lehrling
Sayu-Chan


Anzahl der Beiträge : 136

H2O ~ Footprints in the Sand ~ Empty
BeitragThema: Re: H2O ~ Footprints in the Sand ~   H2O ~ Footprints in the Sand ~ Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 10:24 pm

ich hab auch von dem anime gehört ^^
vllt kennt ihn eine meiner freundinnen sogar, ich weiß nicht O___o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





H2O ~ Footprints in the Sand ~ Empty
BeitragThema: Re: H2O ~ Footprints in the Sand ~   H2O ~ Footprints in the Sand ~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
H2O ~ Footprints in the Sand ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Kino :: Anime :: Anime - Serien-
Gehe zu: