Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 hello!project

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sayu-Chan
Mangaka Lehrling
Mangaka Lehrling
Sayu-Chan


Anzahl der Beiträge : 136

hello!project - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hello!project   hello!project - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 2:57 pm

1. maji bomber ( oder auch honki bomber oder? weil man die kanji doch "honki" ließt oder? ) ist wirklich ein richtig tolles lied - so schön rockig X3

2. mir hat niemand die frage zu yume miru 15 sai beantwortet =( ( ist mir grade aufgefallen )
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

hello!project - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hello!project   hello!project - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 8:58 am

@sayu-chan:
1. ich glaube das lied sollte honki bomber heißen oder so.. ^^' aber maji bedeutet ya das gleiche oder?
2. aslo, ich liebe das lied, aber ich finde kanon und saki [und vorallem kanon] sehen mit langen haaren besser aus.. ;] apropos
s/mileage! am 28.7. kommt das lied "◯◯ Ganbaranakutemo Eenende!!" heraus^^
die preview is schon rausgekommen und ich mag yume miru 15 sai mehr.. ^^' auch wenn das lied kawaii is Grinsen
und noch was.. ist jemandem aufgefallen, dass saki's stimme eine ähnlichkeit[kleine vllt^^'] mit der von akari[shugo chara egg!] hat? i-wie, oder?aber ich mag saki's stimme mehr :3 und hier das lied![ihr könnt ya auch dann auf saki's stimme achten^^']:
Nach oben Nach unten
Sayu-Chan
Mangaka Lehrling
Mangaka Lehrling
Sayu-Chan


Anzahl der Beiträge : 136

hello!project - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hello!project   hello!project - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 6:04 pm

Lisa_animanga schrieb:
aber maji bedeutet ya das gleiche oder?

soweit ich weiß ist maji die umaganssprachliche oder version von honki . . .
aber ich benutze ja selten umangs/jugendsprache. ( mit wem soll ich denn so reden? ^,^' )

Lisa_animanga schrieb:
aslo, ich liebe das lied, aber ich finde kanon und saki [und vorallem kanon] sehen mit langen haaren besser aus.. ;]

ja, das finde ich auch >__< aber trotzdem sind sie toll X3

Lisa_animanga schrieb:
am 28.7. kommt das lied "◯◯ Ganbaranakutemo Eenende!!" heraus^^
die preview is schon rausgekommen und ich mag yume miru 15 sai mehr.. ^^' auch wenn das lied kawaii is
und noch was.. ist jemandem aufgefallen, dass saki's stimme eine ähnlichkeit[kleine vllt^^'] mit der von akari[shugo chara egg!] hat? i-wie, oder?aber ich mag saki's stimme mehr :3

also: ich hab mir die preview schon angehört und warte auf die PV *________* das lied ist wirklich kawaii, eins meiner lieblingslieder von s/mielage ( das andere ist "otona ni narutte muzukashii!" ). wo du das mit sakis und akaris stimme sagst . . . bei ◯◯ Ganbaranakutemo Eenende!! hab ich das in der 1. strofe rausgehört, aber sonst nicht . . . ^^'
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

hello!project - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hello!project   hello!project - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 10:00 am

ja, ich habs auch bei dem lied halt bemerkt und so Grinsen
wo sie "ganbaranakutemo eenende" singt, glaub ich ^^
Nach oben Nach unten
Sayu-Chan
Mangaka Lehrling
Mangaka Lehrling
Sayu-Chan


Anzahl der Beiträge : 136

hello!project - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hello!project   hello!project - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 10:23 pm

ja, genau. ^^
ansonsten ist ihre stimme ja anders . . . ( ? )
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

hello!project - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hello!project   hello!project - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 11:34 pm

ja, glaub ioch acuh ...
naja, wie auch immer:
°C-ute's neues Lied heißt Dance de Bakoon und kommt am 25.O8.1O raus. ^^
S/mileage soll am 29.O9.1O ein neues Lied rausbringen: Onaji Jikyuu de Hataraku Tomodachi no Bijin Mama
der titel ist i-wie lang ... vllt ändern sie den ja, so wie madayade doch auch mal i-wie anders heißen solte und maji bomber auch [soweit ihc weiß ... ] ^^'
allerdings finde ich keine videos zu Onaji Jikyuu de Hataraku Tomodachi no Bijin Mama [in youtube]
und noch was: en noch "unbekanntes" lied von morning musume soll am 13.1O.1O rauskommen, ami-chan's b-day! Grinsen
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

hello!project - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hello!project   hello!project - Seite 3 Icon_minitimeSo März 06, 2011 2:02 pm

Es ist ja so, dass Ami & ich jetzt eher Rock hören (und außerdem mochte ich die letzten Lieder von Berryz & Momusu nicht) und nicht mehr in diesem Thread schreiben, aber ich werde jetzt wieder was posten. Wer mich kennt, weiß, dass ich auch immer gerne einige H!P - Lieder höre & dass ich "Buono" immernoch sehr mag.
Uuuuuuuund heute bin ich zufällig darauf gestoßen, dass Buono am 2. 2. ein neues Lied rausgebracht hat!!!!!
freuen
Woah, dann hatte ich voll die gute Laune und musste es einfach schreiben. Grinsen



& da ich mir die neue Single von Buono reinegzogen habe, hab' ich gleich danach die 2 neuen Lieder von °C-ute gehört und finde es einfach toll, dass die Solos jetzt fairer aufgeteilt sind und auch vorallem Chisa jetzt mehr abkriegt. ^^
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

hello!project - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hello!project   hello!project - Seite 3 Icon_minitimeMo März 07, 2011 2:23 pm

Wenn es stimmt, dass dieses Lied am 2.2. rauskam, dann versteh ich das i-wie nicht.. der Typ oder das Mädel [was auch immer], der/die das reingestellt hat, hat das Video am 27.01.2011 erstellt.
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

hello!project - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hello!project   hello!project - Seite 3 Icon_minitimeMo März 07, 2011 7:24 pm

Ach, das ist immer so. Das Lied wurde wahrscheinlich ab dem 2.2. verkauft oder so, aber das Video gab es ja schon früher. Weißt du, was ich meine?
Gefällt dir das Lied?
Lass uns darüber reden. Grinsen
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

hello!project - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hello!project   hello!project - Seite 3 Icon_minitimeMo März 07, 2011 7:26 pm

Yup, ich find's hammer ! ^-^
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

hello!project - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hello!project   hello!project - Seite 3 Icon_minitimeSo März 13, 2011 2:09 pm

Am Anfang fand ich "Oh mein Gott, Airi singt so toll in dem Lied[also sie sing immer toll, aber ich meine nur ... ^^']!!"
Und i-wann "Whaa Miya's Solos klingen gut, vorallem das letzte >>Buchi kowase<<" und jetzt liebe ich es auch, wie momo >>itara waraeba ii<< singt. *w*
Fazit: Alle sind eifach tollig.
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

hello!project - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hello!project   hello!project - Seite 3 Icon_minitimeSo März 13, 2011 9:11 pm

Ich liebe Fazite. Nur so nebenbei.
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

hello!project - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hello!project   hello!project - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 11:00 pm

Hm, ich mag das neue Lied von Berryz Koubou "Heroine ni narou ka" irgendwie. Grinsen
Auch, wenn es ... seltsam ist. (Und auch, wenn ich Ami damit jetzt nerve. happy)
Nur ... idas MV ist nirgendswo zu finden! Immer, wenn ich denke, "das ist es!", kommt der von uns allen geliebte Text:
Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
Das tut uns Leid.
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

hello!project - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hello!project   hello!project - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 12:55 pm







Das hier vielleicht? Wirkt im ersten Moment wie die Danceshot Version... Aber ist doch ein bisschen anders.


Wenn nicht, vielleicht das hier, das war nämlich gesperrt. Wobei ich mir das hier nicht so angeguckt habe, es könnte auch dasselbe sein. Wink Einfach kopieren und oben in die Linkleiste einfügen...

http://1.hidemyass.com/ip-1/encode/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9Q04yTlA5dTE2MHcmZmVhdHVyZT1yZWxhdGVk&f=norefer
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

hello!project - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hello!project   hello!project - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 2:46 pm

Hey, danke, Yocchaaaan! Ich glaube, das ist es (sieht ejedenfalls so aus wie ein MV Grinsen)!!
Hm. o.ô Diese Haare und so bei der Close - up ... erinnert das jemanden außer mir an Lady Gaga? Neutral
Nyan, mit der kenne ich mich zwar nicht aus ... ach, egal.
Nochmal dankeschön, ne, Yocchan! *sich verbeug*
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

hello!project - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hello!project   hello!project - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 2:49 pm

Ich habe genau dasselbe gedacht, als ich mir das dann angesehen habe Grinsen

Und natürlich bitte... Soviel Arbeit war es nicht... Vielleicht hast du einfach kein Talent im "Videofinden" Razz
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

hello!project - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hello!project   hello!project - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 5:46 pm

Yup, das kann man wohl so sagen ... Grinsen
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

hello!project - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hello!project   hello!project - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 10:25 am

Nyan, um genau zu sein war das aber (wie ich gerade sehe) nicht genau das MV (was ich überhaupt nicht schlimm finde oder so, Yocchan!) ... Aber als ich den Link oben eingefügt hab', kam Error.
Das kann allerdings an meiner Dummheit liegen. Grinsen
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

hello!project - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hello!project   hello!project - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 11:29 pm

Dann klick mal drauf- bei mir funktioniert es Surprised
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

hello!project - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hello!project   hello!project - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 12:08 am

Not found. uwu
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

hello!project - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hello!project   hello!project - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 8:35 pm

Bei mir auch "Not found" ...
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

hello!project - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hello!project   hello!project - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 9:45 am

Ami! Lass "nyappy" machen! (du weißt schon ... )
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

hello!project - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hello!project   hello!project - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 12:39 pm

Hm... Mist.. Vielleicht funktioniert das ja nur bei meiner iP-Adresse...

Okay... Du nimmst einfach den Link von einem der gesperrten Musikvideos...
Dann gehst du auf diese Seite:
http://www.hidemyass.com/
Scroll ein bisschen runter, da ist so eine Linkzeile... Nicht zu übersehen.
Da kopierst du den Link rein.
Dann Enter drücken.

Und dann dürftest du das bekommen, wofür ich dir den Link geben wollte.
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

hello!project - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hello!project   hello!project - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 12:46 pm

Yuhu! Danke. Grinsen
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

hello!project - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hello!project   hello!project - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 3:05 pm

Hey!! ich habe gerade herausgefunden, dass es am 15.6. eine neue Buono-single geben wird!! *w* Der Name usw. sind aber noch nicht bekannt (mir jedenfalls nicht Grinsen) .

Und noch was ... 9te Generation Momusu! Ist da snicht süß?



Nya, auch wenn eine meiner Lieblingsmember jetzt nicht mehr da ist: Eri Kamei.
& Ai Takahashi wird die Band jetzt auch verlassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hello!project - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hello!project   hello!project - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hello!project
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Internat :: Länder & Sprachen :: Japan-
Gehe zu: