Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Myself; Yourself

Nach unten 
AutorNachricht
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

Myself; Yourself Empty
BeitragThema: Myself; Yourself   Myself; Yourself Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 7:56 pm

Hey.

Hier kommt alles zum Anime "Myself; Yourself" rein.



Ich selbst hab ihn heute zu Ende geguckt. Es ist jetzt nicht gerade der hyper-mega-gute Anime, sag ich mal so, aber schlecht ist er auch nicht, muss ich schon sagen. Smile

Meine Lieblingsperson ist... äähm... weiß ich gar net, fällt mir grad auf Grinsen
Zumindest nich direkt... aber ich denke, wenn ich so darüber nachdenken, dann ist es Nanaka.
Sie erinnert mich an Kotomi aus 'Clannad'. Die beiden haben nämlich viel gemeinsam... sehr viel...

Ansonsten kein schlechter Anime, lohnt sich denke ich schon, den zumindest nebenbei oder so zu gucken, fassend ist er auch. Smile

LG, Cio
Nach oben Nach unten
 
Myself; Yourself
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Kino :: Anime :: Anime - Serien-
Gehe zu: