Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mai-Feiertag!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen

Mai-Feiertag! Empty
BeitragThema: Mai-Feiertag!   Mai-Feiertag! Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 2:24 pm

Heho! Smile

Am 8.Mai ist bei Animanga 'Mai-Feiertag'!

Ihr wundert euch jetzt, dass der Maifeiertag doch schon am ersten Mai ist?
Klar - denn der Animanga Mai-Feiertag hat auch rein gar nichts mit dem Mai zutun Wink

Den Animanga Mai-Feiertag feiern wir zu ehren von "Mai", aus dem Anime "Kanon".
Alle, die sie lieben, aber auch alle, die sie einfach nur mögen, sind hier am 8.Mai herzlich eingeladen! I love you

Ich würde mich freuen, wenn viele Leute kommen! Smile

(welcher Tag es jeweils im Mai ist, ist nicht festgelegt. Es kann also sein, dass dieser Tag von Jahr zu Jahr verschoben wird, genauso kann es auch dieses Jahr sein, dass er verlegt wird, was diesmal aber wahrscheinlich nicht der Fall sein wird.)


MfG, Cio Smile


Zuletzt von Ciolette am So Mai 29, 2011 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Mai-Feiertag! Empty
BeitragThema: Re: Mai-Feiertag!   Mai-Feiertag! Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 10:54 pm

Wann ist dieses Jahr Mai-Feiertag, Administratorin?
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen

Mai-Feiertag! Empty
BeitragThema: Re: Mai-Feiertag!   Mai-Feiertag! Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 9:43 pm

Nudelpudel schrieb:
Wann ist dieses Jahr Mai-Feiertag, Administratorin?

W I E hast du mich genannt ? ! ? Mad

Grinsen


Ääähm... naja, ääh... gute Frage. Ich hab hier ja schon länger nicht mehr reingeschaut, weil ich nicht wirklich dazu gekommen bin, darum ist mir der Mai-Feiertag gar nicht mehr eingefallen..
Also theoretisch gesehen könnten wir den Tag ja (da ich es ja in dem ersten Beitrag hier ausführlich erwähnt hab) immer noch feiern, obwohl der Mai schon halb vorbei ist, aber naja... ich sag's mal so: Hängt von euch ab Wink

Also dadurch mal als Frage an alle:
Wollt ihr den Mai-Feiertag dieses Jahr noch stattfinden lassen oder nicht?
Ich bitte um Rückmeldung.


Liebe Grüße,
Administratorin Ciolette
Wink
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Mai-Feiertag! Empty
BeitragThema: Re: Mai-Feiertag!   Mai-Feiertag! Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 10:00 pm

Jaaaap! Ich bin dafür. Wie wärs mit dem letzten Mai-Tag, dem 31? Grinsen
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Mai-Feiertag! Empty
BeitragThema: Re: Mai-Feiertag!   Mai-Feiertag! Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 3:05 pm

Ich bin dafür. Grinsen
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Mai-Feiertag! Empty
BeitragThema: Re: Mai-Feiertag!   Mai-Feiertag! Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 3:39 pm

Ich auch, ADMINISTRATORIN tongue
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen

Mai-Feiertag! Empty
BeitragThema: Re: Mai-Feiertag!   Mai-Feiertag! Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 9:48 pm

*hust*
Ähem. Äh. Ja. Naja, kein Kommentar...


Grinsen


Äh, aalsooo... Okay, es scheinen ja wohl "genug" Leute dafür zu sein Wink

Wegen dem Datum:
31. sehe ich zwar als Idee ganz gut, nur das ist ein Wochentag. Ich bin eigentlich eher dafür, dass wir das an einem Samstag oder Sonntag veranstalten.
Aber auch da muss ich erstmal euch nochmal um eine Rückmeldung bitten, denn wer weiß - vlt passt es ja euch in der Woche besser!

Also, mein Vorschlag wäre: entweder Samstag, den 28. 05 oder Sonntag, den 29.05. Wobei bei mir Samstag besser passen würde.

Also könnt ihr euch nun entscheiden für:
- Samstag, 28.05
- Sonntag, 29.05
- Dienstag, 30.05


Bitte wieder um Rückmeldung!


Grüße,
Cio
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Mai-Feiertag! Empty
BeitragThema: Re: Mai-Feiertag!   Mai-Feiertag! Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 10:07 pm

Ich bin für den 28ten, der passt dir ja am besten, oder? Und außerdem ist mir das Datum einfach in's Auge gesprungen. Ein gutes Omen vielleicht. Grinsen
Nach oben Nach unten
Mii-pyon
Mod
Mod
Mii-pyon


Anzahl der Beiträge : 1825
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen ~ ♥

Mai-Feiertag! Empty
BeitragThema: Re: Mai-Feiertag!   Mai-Feiertag! Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 4:32 pm

Ich pass mich euch beiden an Grinsen
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Mai-Feiertag! Empty
BeitragThema: Re: Mai-Feiertag!   Mai-Feiertag! Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 5:36 pm

Hm, was machen wir eigentlich am Mai-Feiertag?
Nach oben Nach unten
Eiskristall
Schüler/in
Schüler/in
Eiskristall


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 27
Wohnort : Garbsen

Mai-Feiertag! Empty
BeitragThema: Re: Mai-Feiertag!   Mai-Feiertag! Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 3:27 pm

Ja, was machen wir da ??

und was genau ist das denn ??

<3
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 27
Wohnort : Niedersachsen

Mai-Feiertag! Empty
BeitragThema: Re: Mai-Feiertag!   Mai-Feiertag! Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 4:36 pm

Okay, dann ist Mai-Feiertag nexten Samstag, am 28.05.2011.


Zur Frage was wir da machen:

Der Maifeiertag soll sowas etwas Ähnliches wie die Anime-Wochen sein (s. Kanon-Wochen, etc.), nur dass der große Unterschied eben darin besteht, dass es eben nur ein Tag ist.
Und noch ein Unterschied ist natürlich: das Thema ist - wie der Name deutlich sagt - natürlich immer "Mai".
Wobei es, wie im allerersten Beitrag beschrieben, natürlich bei uns nicht um den Monat Mai oder so geht, sondern um alle möglichen Animefiguren, die Mai heißen (bspw. Mai aus "Kanon").
Das heißt also, dass z.B in dem Bilderthread an dem Tag viele, viele Bilder von Mai gepostet werden können, bzw. auch sollen, und Ähnliches.
Und wie schon erwähnt, es können eben aus allen möglichen Anime sein, Hauptsache die Animefigur, um die es geht, heißt Mai.


War das Einblick genug?


Grüße,
Cio
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Mod
Mod
Mangetsu


Titel : Magierin.【 魔法使い】
Anzahl der Beiträge : 2606
Alter : 27
Wohnort : Die Erde

Mai-Feiertag! Empty
BeitragThema: Re: Mai-Feiertag!   Mai-Feiertag! Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 3:54 pm

Uuuuuuuund: Es ist soweit! Heute ist der Mai-Feiertag! Grinsen
Nach oben Nach unten
Nyan
Mod
Mod
Nyan


Titel : Abtrünnige
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 27

Mai-Feiertag! Empty
BeitragThema: Re: Mai-Feiertag!   Mai-Feiertag! Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 5:52 pm

*Maiposter aufhäng*

Wohoo! Grinsen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mai-Feiertag! Empty
BeitragThema: Re: Mai-Feiertag!   Mai-Feiertag! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mai-Feiertag!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mai-Feiertag (2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Forum :: Events-
Gehe zu: