Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.
Boulevard of Destiny
Willkommen auf dem Boulevard of Destiny!

Hier kannst du dich gleich einloggen. Du bist noch kein Mitglied? Dann klicke einfach auf "Anmelden/Registrieren" um dich kostenlos und einfach zu registrieren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 piano

Nach unten 
AutorNachricht
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

piano Empty
BeitragThema: piano   piano Icon_minitimeSa März 06, 2010 6:47 pm

Hallo.

Hier kommt alles Inhaltliche zum Anime "piano" rein.

LG, Cio
Nach oben Nach unten
Shiyanora
Admin
Admin
Shiyanora


Titel : Schicksalsfreak
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Wohnort : Niedersachsen

piano Empty
BeitragThema: Re: piano   piano Icon_minitimeSa März 06, 2010 6:56 pm

Und dazu poste ich dann auch mal was Smile

Also: der Anime piano (ja, ich weiß, ich hab ihn an einem Tag komplett geguckt... *g*) hat mir echt gefallen. Ich würde ihn nicht als umbedingt besonderen Anime bezeichnen, wenn man ihm z.B mit Key-Animes vergleicht, aber genauso könnte ich auch nicht sagen, dass er viel schlechter ist.

Was mir wie immer nicht so ganz gut gefallen hat, war das recht offene Ende. In diesem Anime ging es zwar noch, es war nicht so schlimm wie in einigen anderen Animes, aber ein wenig hätte man trotzdem evtl noch zeigen können - muss aber eigentlich auch nicht sein. Wenn ich recht nachdenke, dann ist es sogar ganz ok. Wink

Sehr gut gefallen hat mir logischerweise die Musik und auch die Charaktere und der Zeichenstil. Es ist einer, den ich selbst auch gerne zeichne. Außerdem waren auch die Charakterunterschiede, wie in den meisten Animes, wieder gut.

Insgesamt ist es meiner Meinung nach ein sehr sehenswerter Anime, der vor allem für Klavierliebhaber ein Muss ist Smile


LG, Cio
Nach oben Nach unten
 
piano
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boulevard of Destiny :: Boulevard of Destiny :: Kino :: Anime :: Anime - Serien-
Gehe zu: